Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr meine Rechungen einsehen
18 hours ago
Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr meine Rechungen einsehen. Bei dem Versuch die Rechnungen aufzurufen erhalte ich die im Anhang ersichtliche Nachricht
58
19
This could help you too
Solved
55
0
2
Solved
23024
10
5
4 years ago
311
0
2
Solved
293
0
4
4 years ago
251
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
18 hours ago
@Manfred.Dobslaw
Haben sie mal den Browser Cache geleert?
Nutzen sie einen AdBlocker, oder einen VPN /DNS Dienst?
10
Answer
from
12 hours ago
Es funktioniert natürlich nicht!!!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Ich gebe es nunmehr auf! Ist eben die Telekom
Answer
from
12 hours ago
@Manfred Dobslaw
Schade, falls doch noch Interesse daran besteht, das Problem zu lösen, helfen wir natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
12 hours ago
Hast du Mobilfunkvertrag und ein Festnetzvertrag?
Ich mußte auch 2 Logins anlegen, einen für Mobilfunk und ein für Festnetz. Ich habe jetzt 2 Logins sehe aber all mein Rechnungen. Ist zwar blöd aber zur Zeit nicht zu ändern. Vor den Update war alles super.
Gruß
Jörg
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
Hallo @Manfred.Dobslaw,
wichtig ist zunächst, dass unser Kundencenter direkt über unsere Homepage und nicht ggf. über einen abgespeicherten Link aufgerufen wird. Wurden in diesem Zusammenhang auch bereits unterschiedliche Browser getestet?
Erfolgte in den letzten Wochen eine Änderung an den aktuellen Verträgen bei uns?
Gruß Timo
2
Answer
from
17 hours ago
MEhrere Browser versucht, Vertrag ist nicht geändert worden und auch bei Aufruf über die Homepage keine Änderungen.
Answer
from
17 hours ago
MEhrere Browser versucht
MEhrere Browser versucht, Vertrag ist nicht geändert worden und auch bei Aufruf über die Homepage keine Änderungen.
Auch mal den Browser- Cache gelöscht, Cookies und Verlauf?
Browser anschließend neu starten vor neuem Versuch.
Unlogged in user
Answer
from
17 hours ago
@Timo N.
Könnte das mit den neuen Bedingungen seit 01.04.2025 zusammen hängen bzgl. gleicher Angaben zum Vertragsinhaber in allen Tarifen?
4
Answer
from
17 hours ago
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Angaben zur Person, zum Beispiel ein Vorname oder zwei eingetragen oder abweichender Nachnahme.
Und Anschrift muss natürlich korrekt sein.
Es gibt vielleicht auch Tippfehler, die nicht mehr ignoriert werden.
Answer
from
17 hours ago
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Was ist mit den gleichen Angaben gemeint?
Hast du nur einen oder mehrere (PK und/oder GK) Verträge bei der Telekom ?
Wenn du mehrere Verträge hast, sind dort wenn alle Daten woe z. B. Anrde, Adresse usw. überall identisch ?
PK & GK Verträge dürfen auch nicht mehr unter einem Telekom Login geführt werden.
Answer
from
15 hours ago
@Manfred.Dobslaw
Schau mal hier:
Vertragsdaten werden nicht angezeigt
da wird es beschrieben um was es geht.
Gruss -LERNI-
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from