Seit Umstellung auf Glasfaser kann ich im Kundenbereich meinen Festvertrag nicht mehr einsehen
2 days ago
Vor einigen Tagen wurde mein Glasfaseranschluss fertig gestellt und funktioniert. Seitdem kann ich im Kundencenter jedoch keinen Festnetz Anschluss mehr einsehen oder verwalten. Auch der alte VDSL Vertrag ist nicht mehr sichtbar. Es wurde bereits seine Masterkennung eingerichtet. Auch dies brachte keinen erfolg
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2 days ago
Guten Tag @cboeg12,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen bzgl. Ihres Kundencenters einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
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2 days ago
Rückruf bis 19 Uhr jederzeit möglich.
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from
2 days ago
Hallo @cboeg12 ,
vielen Dank für die Information und das Gespräch.
So auf Anhieb kann ich dir keine Lösung bieten. Ich werde wie besprochen einmal mit der Fachabteilung sprechen und es prüfen lassen.
Ich melde mich morgen wieder, ob ich schon nähere Informationen haben.
Viele Grüße
Natascha
Answer
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14 hours ago
Hallo @cboeg12,
leider liegt uns noch keine Rückmeldung vor und ich kann nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
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