Seit Umstellung auf Glasfaser kann ich im Kundenbereich meinen Festvertrag nicht mehr einsehen

2 days ago

Vor einigen Tagen wurde mein Glasfaseranschluss fertig gestellt und funktioniert. Seitdem kann ich im Kundencenter jedoch keinen Festnetz Anschluss mehr einsehen oder verwalten. Auch der alte VDSL Vertrag ist nicht mehr sichtbar. Es wurde bereits seine Masterkennung eingerichtet. Auch dies brachte keinen erfolg

35

4

    • 2 days ago

      Guten Tag @cboeg12

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich schaue mir Ihr Anliegen bzgl. Ihres Kundencenters einmal an.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

    • 2 days ago

      Rückruf bis 19 Uhr jederzeit möglich. 

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @cboeg12 ,

       

      vielen Dank für die Information und das Gespräch.

       

      So auf Anhieb kann ich dir keine Lösung bieten. Ich werde wie besprochen einmal mit der Fachabteilung sprechen und es prüfen lassen.

       

      Ich melde mich morgen wieder, ob ich schon nähere Informationen haben.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @cboeg12,

       

      leider liegt uns noch keine Rückmeldung vor und ich kann nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from