Ich kann meinen Mobilvertrag nicht einsehen
1 month ago
Guten Tag,
ich kann meinen Mobilfunkvertrag weder im Telekom Kundencenter noch in der Magenta App einsehen.
Was kann ich tun damit ich wieder Zugriff habe?
Danke im Voraus
Günter l.
25
0
1
This could help you too
Solved
6042
2
3
1 year ago
204
0
6
8 months ago
144
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Guten Tag @fam.lehner3,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Wir haben kürzlich unsere Datenschutzbestimmungen in der Mein Magenta App / dem Kundencenter optimiert, was dazu führen kann, dass genau das geschieht, was du beschreibst.
Falls du sowohl Festnetz als auch Mobilfunk bei uns hast, ist es beispielsweise nicht mehr möglich, diese gemeinsam zu verwalten, wenn die Namensangaben unterschiedlich sind. Die weiteren Gründe dafür können vielfältig sein.
Besitzt du beides bei uns? Hat es zuvor funktioniert? Gibt es unterschiedliche Namensangaben?
Melde dich gerne und hinterlegte am besten auch eine Rückrufnummer, falls ein Gespräch nötig wird. Herzlichen Dank! ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
0
Unlogged in user
from