Kann Mobilfunkvertrag nicht einsehen

vor 3 Jahren

Hallo, Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung  zu finden.  Es gibt keinen Zugang.

421

7

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Nachtrag es kommt die Meldung =

     

    Eine Änderung ist derzeit nicht möglich

    Eine Verlängerung oder Änderung Ihres Vertrages ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 0 2202 (Vom Handy Kurzwahl 2202) zur Verfügung. Alternativ können Sie im Kundencenter Ihre Vertragsinformationen einsehen, verwalten und Ihren Tarif ändern

     
     
    Die Mindestlaufzeit kann ich aber nicht sehen??????

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ha Jo,

     


    @Ha Jo  schrieb:

    Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung  zu finden.  Es gibt keinen Zugang.


    grundsätzlich können im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter unter "Meine Vertragsdaten" die gewünschten Vertragsdaten eingesehen werden.

     

    Bildschirmfoto 2021-10-03 um 07.36.45.png

    Ist der Punkt nicht aufgeführt? 

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke ich habe alles an Cache gelöscht und einen Clean laufen lassen. Jetzt komme ich weiter und kann zur Legitimation auch den nötigen PUK eingeben. Warum dass so ist, sachleierhaft. Ciao

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Ha Jo  schrieb:
    um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung

    Das Datum für eine Laufzeitverlängerung ist per se ein anderes als das Datum fürs Laufzeitende!

     

    Das Datum für eine vorzeitige Laufzeitverlängerung ohne Tarifänderung liegt u.U. (gegen Zuzahlung) bereits max. 6 Monate vor dem Laufzeitende.

    Das Datum für eine vorzeitige Verlängerung ohne Tarifänderung ohne Zuzahlung liegt einen Monat vor dem Laufzeitende.

    Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "mit Smartphone" auf "ohne Smartphone" liegt auf dem Laufzeitende.

    Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" liegt 3 Monate nach dem letzten relevanten Datum (Tarifänderung/Verlängerung)

     

    So in etwa

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1234

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3