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Kann Mobilfunkvertrag nicht einsehen
vor 3 Jahren
Hallo, Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung zu finden. Es gibt keinen Zugang.
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Ha Jo
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Nachtrag es kommt die Meldung =
Eine Änderung ist derzeit nicht möglich
Eine Verlängerung oder Änderung Ihres Vertrages ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 0 2202 (Vom Handy Kurzwahl 2202) zur Verfügung. Alternativ können Sie im Kundencenter Ihre Vertragsinformationen einsehen, verwalten und Ihren Tarif ändern
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Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Ha Jo,
grundsätzlich können im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter unter "Meine Vertragsdaten" die gewünschten Vertragsdaten eingesehen werden.
Ist der Punkt nicht aufgeführt?
VG
Peuki
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Ha Jo
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Danke ich habe alles an Cache gelöscht und einen Clean laufen lassen. Jetzt komme ich weiter und kann zur Legitimation auch den nötigen PUK eingeben. Warum dass so ist, sachleierhaft. Ciao
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das Datum für eine Laufzeitverlängerung ist per se ein anderes als das Datum fürs Laufzeitende!
Das Datum für eine vorzeitige Laufzeitverlängerung ohne Tarifänderung liegt u.U. (gegen Zuzahlung) bereits max. 6 Monate vor dem Laufzeitende.
Das Datum für eine vorzeitige Verlängerung ohne Tarifänderung ohne Zuzahlung liegt einen Monat vor dem Laufzeitende.
Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "mit Smartphone" auf "ohne Smartphone" liegt auf dem Laufzeitende.
Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" liegt 3 Monate nach dem letzten relevanten Datum (Tarifänderung/Verlängerung)
So in etwa
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