Gelöst

Kann Mobilfunkvertrag nicht einsehen

vor 3 Jahren

Hallo, Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung  zu finden.  Es gibt keinen Zugang.

424

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ha Jo

    Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen. ... Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

    Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. 

    ...

    Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

    Ha Jo

    Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. 

    ...

    Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.


    Da eine Vertragsverlängerung ausgewählt wurde, hatte ich gehofft, dass die entsprechende  Kachel auch ausgewählt werden könnte. 

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

     

    Wie schaut es mit der Rechnung aus, auf dieser ist auch das Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt.

     

    3. Alternative: Über die MeinMagenta App können die Daten auch ausgelesen werden: https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true


    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1235

6

7

Gelöst

in  

1469

0

3