Solved
Kann Mobilfunkvertrag nicht einsehen
4 years ago
Hallo, Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung zu finden. Es gibt keinen Zugang.
432
8
This could help you too
5 months ago
113
0
1
11 months ago
180
0
6
Solved
289
0
4
46
0
3
4 years ago
Nachtrag es kommt die Meldung =
Eine Änderung ist derzeit nicht möglich
Eine Verlängerung oder Änderung Ihres Vertrages ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 0 2202 (Vom Handy Kurzwahl 2202) zur Verfügung. Alternativ können Sie im Kundencenter Ihre Vertragsinformationen einsehen, verwalten und Ihren Tarif ändern
0
4 years ago
Hallo @Ha Jo,
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung zu finden. Es gibt keinen Zugang.
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung zu finden. Es gibt keinen Zugang.
grundsätzlich können im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter unter "Meine Vertragsdaten" die gewünschten Vertragsdaten eingesehen werden.
Ist der Punkt nicht aufgeführt?
VG
Peuki
4
Answer
from
4 years ago
Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen. Der 2. Kasten zeigt mir zwar den für Mobilfunk an aber ich kann ihn mit Klick dann nicht öffnen. Der 3. kasten zeigt auf Weiteres, dass ich nicht brauche.
Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.
Answer
from
4 years ago
Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen. ... Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.
Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen.
...
Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.
Da eine Vertragsverlängerung ausgewählt wurde, hatte ich gehofft, dass die entsprechende Kachel auch ausgewählt werden könnte.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Wie schaut es mit der Rechnung aus, auf dieser ist auch das Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt.
3. Alternative: Über die MeinMagenta App können die Daten auch ausgelesen werden: https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true
VG Peuki
Answer
from
4 years ago
Danke ich habe alles an Cache gelöscht und einen Clean laufen lassen. Jetzt komme ich weiter und kann zur Legitimation auch den nötigen PUK eingeben. Warum dass so ist, sachleierhaft. Ciao
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen. ... Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.
Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen.
...
Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.
Da eine Vertragsverlängerung ausgewählt wurde, hatte ich gehofft, dass die entsprechende Kachel auch ausgewählt werden könnte.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Wie schaut es mit der Rechnung aus, auf dieser ist auch das Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt.
3. Alternative: Über die MeinMagenta App können die Daten auch ausgelesen werden: https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true
VG Peuki
0
4 years ago
um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung
Das Datum für eine Laufzeitverlängerung ist per se ein anderes als das Datum fürs Laufzeitende!
Das Datum für eine vorzeitige Laufzeitverlängerung ohne Tarifänderung liegt u.U. (gegen Zuzahlung) bereits max. 6 Monate vor dem Laufzeitende.
Das Datum für eine vorzeitige Verlängerung ohne Tarifänderung ohne Zuzahlung liegt einen Monat vor dem Laufzeitende.
Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "mit Smartphone" auf "ohne Smartphone" liegt auf dem Laufzeitende.
Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" liegt 3 Monate nach dem letzten relevanten Datum (Tarifänderung/Verlängerung)
So in etwa
0
Unlogged in user
Ask
from