Gelöst

Kann Mobilfunkvertrag nicht einsehen

vor 4 Jahren

Hallo, Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung  zu finden.  Es gibt keinen Zugang.

432

8

    • vor 4 Jahren

      Nachtrag es kommt die Meldung =

       

      Eine Änderung ist derzeit nicht möglich

      Eine Verlängerung oder Änderung Ihres Vertrages ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 0 2202 (Vom Handy Kurzwahl 2202) zur Verfügung. Alternativ können Sie im Kundencenter Ihre Vertragsinformationen einsehen, verwalten und Ihren Tarif ändern

       
       
      Die Mindestlaufzeit kann ich aber nicht sehen??????

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ha Jo,

       

      Ha Jo

      Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung zu finden. Es gibt keinen Zugang.

      Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung  zu finden.  Es gibt keinen Zugang.

      Ha Jo

      Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einsehen um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung  zu finden.  Es gibt keinen Zugang.


      grundsätzlich können im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter unter "Meine Vertragsdaten" die gewünschten Vertragsdaten eingesehen werden.

       

      Bildschirmfoto 2021-10-03 um 07.36.45.png

      Ist der Punkt nicht aufgeführt? 

       

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. Der 2. Kasten zeigt mir zwar den für Mobilfunk an aber ich kann ihn mit Klick dann nicht öffnen. Der 3. kasten zeigt auf Weiteres, dass ich nicht brauche.

       

      Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ha Jo

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen. ... Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. 

      ...

      Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

      Ha Jo

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. 

      ...

      Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.


      Da eine Vertragsverlängerung ausgewählt wurde, hatte ich gehofft, dass die entsprechende  Kachel auch ausgewählt werden könnte. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

       

      Wie schaut es mit der Rechnung aus, auf dieser ist auch das Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt.

       

      3. Alternative: Über die MeinMagenta App können die Daten auch ausgelesen werden: https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true


      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke ich habe alles an Cache gelöscht und einen Clean laufen lassen. Jetzt komme ich weiter und kann zur Legitimation auch den nötigen PUK eingeben. Warum dass so ist, sachleierhaft. Ciao

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ha Jo

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann öffnen und einsehen. ... Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. 

      ...

      Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.

      Ha Jo

      Hallo, alles nicht relevant, denn wie ich schon sagte, kann ich den Vertrag nicht öffnen. Es werden mir in 3 Kästchen alle Verträge gezeigt. Einzig den Festnetzvertrag kann ichdann  öffnen und einsehen. 

      ...

      Egal was ich auch versuche, ich kommem in den Vertrag nicht rein. Es ist neien Schleife aus der ich nicht raus finde.


      Da eine Vertragsverlängerung ausgewählt wurde, hatte ich gehofft, dass die entsprechende  Kachel auch ausgewählt werden könnte. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

       

      Wie schaut es mit der Rechnung aus, auf dieser ist auch das Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt.

       

      3. Alternative: Über die MeinMagenta App können die Daten auch ausgelesen werden: https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true


      VG Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Ha Jo

      um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung

      um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung
      Ha Jo
      um das Laufzeitende für eine Laufzeitverlängerung

      Das Datum für eine Laufzeitverlängerung ist per se ein anderes als das Datum fürs Laufzeitende!

       

      Das Datum für eine vorzeitige Laufzeitverlängerung ohne Tarifänderung liegt u.U. (gegen Zuzahlung) bereits max. 6 Monate vor dem Laufzeitende.

      Das Datum für eine vorzeitige Verlängerung ohne Tarifänderung ohne Zuzahlung liegt einen Monat vor dem Laufzeitende.

      Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "mit Smartphone" auf "ohne Smartphone" liegt auf dem Laufzeitende.

      Das Datum für eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel von "ohne Smartphone" auf "mit Smartphone" liegt 3 Monate nach dem letzten relevanten Datum (Tarifänderung/Verlängerung)

       

      So in etwa

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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