Gelöst

Nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr

vor 6 Jahren

Hallo Community,

der Festvertrag meiner Frau wurde gestern umgestellt auf Prepaid. 

Also habe ich gestern Morgen noch schnell Guthaben aufgeladen und den gestrigen Tag gab es auch weiterhin keine Probleme.

Seit heute hat sie kein Netz mehr und ich sehe auch im Kundecenter ihren Vertrag nicht mehr.

Eventuell fälschlicherweise SIM-Karte deaktiviert worden? (Wollte nämlich ihre Nummer neu im Kundecenter hinzufügen und bekam die Meldung "Nummer nicht bei Telekom bekannt".

Bitte um Hilfe.

Danke!!! 

357

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mb23

      Danke für das nette Gespräch und gib mir gerne noch eine Rückmeldung hier, ob die Reaktivierung erfolgreich war.

      Gruß

      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Karsten L. 

       

      funktioniert wieder alles perfekt.

       

      Danke für die schnelle Hilfe.

       

      Gruß mb23

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    192

    0

    3

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2