Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr
vor 6 Jahren
Hallo Community,
der Festvertrag meiner Frau wurde gestern umgestellt auf Prepaid.
Also habe ich gestern Morgen noch schnell Guthaben aufgeladen und den gestrigen Tag gab es auch weiterhin keine Probleme.
Seit heute hat sie kein Netz mehr und ich sehe auch im Kundecenter ihren Vertrag nicht mehr.
Eventuell fälschlicherweise SIM-Karte deaktiviert worden? (Wollte nämlich ihre Nummer neu im Kundecenter hinzufügen und bekam die Meldung "Nummer nicht bei Telekom bekannt".
Bitte um Hilfe.
Danke!!!
348
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
2
527
0
9
vor 2 Jahren
327
0
1
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dunikohler
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch und gib mir gerne noch eine Rückmeldung hier, ob die Reaktivierung erfolgreich war.
Gruß
Karsten L.
2
1
mb23
Antwort
von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Hallo @Karsten L.
funktioniert wieder alles perfekt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß mb23
1