Gelöst

Nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr

vor 6 Jahren

Hallo Community,

der Festvertrag meiner Frau wurde gestern umgestellt auf Prepaid. 

Also habe ich gestern Morgen noch schnell Guthaben aufgeladen und den gestrigen Tag gab es auch weiterhin keine Probleme.

Seit heute hat sie kein Netz mehr und ich sehe auch im Kundecenter ihren Vertrag nicht mehr.

Eventuell fälschlicherweise SIM-Karte deaktiviert worden? (Wollte nämlich ihre Nummer neu im Kundecenter hinzufügen und bekam die Meldung "Nummer nicht bei Telekom bekannt".

Bitte um Hilfe.

Danke!!! 

348

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mb23

    Danke für das nette Gespräch und gib mir gerne noch eine Rückmeldung hier, ob die Reaktivierung erfolgreich war.

    Gruß

    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Karsten L. 

     

    funktioniert wieder alles perfekt.

     

    Danke für die schnelle Hilfe.

     

    Gruß mb23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1