Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung von Festvertrag auf Prepaid - alles weg
vor 5 Jahren
Hallo,
Gestern wurden meine beiden Festverträge (Endnummern -0815 und -1464) auf Prepaid umgestellt. Hat soweit alles geklappt. Guthaben wurde aufgeladen. Die monatliche Gebühr von 9,95€ belastet und gut war's, telefonieren ging. Ich hab die Verträge auch in der App gesehen. Seit heute geht gar nichts mehr. Ich bin jetzt durch andere Beträge schon dahinter gekommen dass es sich wahrscheinlich um ein Deaktivierung der SIM-Karten handelt und diese einfach wieder reaktiviert werden müssen, scheint ja grundsätzlich kein Problem zu sein wenn man bei 2202 anruft. Bin aber gerade im Italienurlaub und habe ja kein Netz, daher kann ich nicht telefonieren. Was soll ich jetzt machen? Auf meine Email wird nicht reagiert.
Vielen Dank schon mal
542
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
2
vor 11 Monaten
122
0
8
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
muc80337_2
vor 5 Jahren
deine Mail ist bei uns angekommen.
Starte bitte die Handys neu, damit die SIM-Karten sich ins Netz wieder einwählen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie noch.
Viele Grüße
Lilia N.
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche einen wundervollen Start in den Tag.
Grüße
Katharina S.
1