Gelöst

Umstellung von Festvertrag auf Prepaid - alles weg

vor 5 Jahren

Hallo,

Gestern wurden meine beiden Festverträge (Endnummern -0815 und -1464) auf Prepaid umgestellt. Hat soweit alles geklappt. Guthaben wurde aufgeladen. Die monatliche Gebühr von 9,95€ belastet und gut war's, telefonieren ging. Ich hab die Verträge auch in der App gesehen. Seit heute geht gar nichts mehr. Ich bin jetzt durch andere Beträge schon dahinter gekommen dass es sich wahrscheinlich um ein Deaktivierung der SIM-Karten handelt und diese einfach wieder reaktiviert werden müssen, scheint ja grundsätzlich kein Problem zu sein wenn man bei 2202 anruft. Bin aber gerade im Italienurlaub und habe ja kein Netz, daher kann ich nicht telefonieren. Was soll ich jetzt machen? Auf meine Email wird nicht reagiert.

Vielen Dank schon mal

542

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SandraT03,

    deine Mail ist bei uns angekommen. Fröhlich
    Starte bitte die Handys neu, damit die SIM-Karten sich ins Netz wieder einwählen.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie noch.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SandraT03,

    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche einen wundervollen Start in den Tag. Fröhlich

    Grüße
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

8