Gelöst

Umstellung von Festvertrag auf Prepaid - alles weg

vor 6 Jahren

Hallo,

Gestern wurden meine beiden Festverträge (Endnummern -0815 und -1464) auf Prepaid umgestellt. Hat soweit alles geklappt. Guthaben wurde aufgeladen. Die monatliche Gebühr von 9,95€ belastet und gut war's, telefonieren ging. Ich hab die Verträge auch in der App gesehen. Seit heute geht gar nichts mehr. Ich bin jetzt durch andere Beträge schon dahinter gekommen dass es sich wahrscheinlich um ein Deaktivierung der SIM-Karten handelt und diese einfach wieder reaktiviert werden müssen, scheint ja grundsätzlich kein Problem zu sein wenn man bei 2202 anruft. Bin aber gerade im Italienurlaub und habe ja kein Netz, daher kann ich nicht telefonieren. Was soll ich jetzt machen? Auf meine Email wird nicht reagiert.

Vielen Dank schon mal

545

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SandraT03,

      deine Mail ist bei uns angekommen. Fröhlich
      Starte bitte die Handys neu, damit die SIM-Karten sich ins Netz wieder einwählen.

      Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für diese schnelle Antwort und Lösung. Funktioniert alles wieder.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SandraT03,

      ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche einen wundervollen Start in den Tag. Fröhlich

      Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    192

    0

    3

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2

    Gelöst

    in  

    427

    0

    3

    Gelöst

    in  

    133

    0

    9