Solved
Kann meine Rechnungen für Mobilfunk im Kundencenter nicht mehr einsehen
2 days ago
Seit 3 Wochen kann ich meine Mobilfunkrechnungen im Kundencenter nicht mehr einsehen und ich werde dort nur noch als Nutzer geführt und nicht mehr als Vertragsinhaber. Leider konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
M.S.
45
2
This could help you too
42
0
2
11 months ago
190
0
6
17 days ago
129
0
3
Solved
292
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
@stoehrlis
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
0
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @stoehrlis,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Aus Gründen des Datenschutzes wurde am 22.04.2025 ein Update in die von der Mein Magenta APP und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt, das dafür sorgt, dass bei Konvergenten Kunden nur dann voller Zugriff auf Kundencenter und MeinMagentaApp erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.
Tritt von diesen Punkten etwas bei dir auf?
Liebe Grüße
Maria
0