Kann ich mich nicht mehr bei MagentaCloud anmelden.

vor einem Jahr

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei MagentaCloud anmelden. Ganz kurz erscheint ein weißes kleines Fenster. Dann sehe  ich nur den neuen Hintergrund. Es ist kein Anmeldefenster zu sehen. Ich habe es mit vier Browsern versucht. Was mache ich falsch?

startbild.JPG

129

4

  • vor einem Jahr

    Geh übers Kundencenter.

    www.telekom.de anmelden und wenn du angemeldet bist, dann von dort aus zur Cloud wechseln.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für Deine Antwort. Über das Telekom Kundencenter komme ich nicht in die Magenta Cloud, ohne mich dort anmelden zu müssen. Der Link weißt wieder auf die Webseite und damit bin ich wieder am Anfang ohne Zugang zu meiner MagentaCloud.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @moritz-ilona  schrieb:
    Was mache ich falsch
     

    Evtl. verwendest Du einen CookieBlocker oder ähnliches. (don’t care about Cookies -AdBlocker PiHole). In deiner Favoritenleiste kann man erkennen, dass du dort ein Pi Server beziehungsweise eine Linux Distribution eingesetzt hast. Gibt es hier spezielle Funktionen in deinem Netzwerk?

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @moritz-ilona ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Konnte dir der Tipp von @Lerni weiterhelfen?

    Über eine kurze Info hier würde ich mich freuen.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von