Hallo! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Zwift anmelden. Was kann ich tun?
5 years ago
Hallo! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Zwift anmelden. Was kann ich tun?
Es ging vorher immer problemlos. Ich nutze ein Mac Book mit aktuellem Betriebssystem.
Wenn ich mich über LTE anmelde geht das problemlos.
1176
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
131
0
3
Solved
340
0
4
5 years ago
288
0
4
7 months ago
509
2
3
Solved
248
0
2
UlrichZ
5 years ago
@thorsten.strohmann: Was erhälst Du denn für eine Fehlermeldung? Ich versuche gerade, die Registrierungsseite aufzurufen, dauert jetzt schon mehr als eine Minute, Server überlastet? Ich erhalte eine Zeitüberschreitungs-Meldung.
Der Server liegt wohl im telia.net, bis dahin geht es fix, danach nicht mehr.
In welchem LTE -Netz funktioniert es denn?
Gruß Ulrich
0
6
Show older comments
denis.bennecke
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Du bist nicht der einzige mit dem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4472478#M1213754
Hilfe seitens der Telekom bisher: Nicht vorhanden.
Weder hier im Forum noch über den Kundenservice.
1
thorsten.strohmann
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Das verschlechtert meine Laune aber erheblich, wenn ich nicht mehr Zwiften kann...
2
hjmsiebert
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
...Hi,habe das gleiche Problem!...Früh morgens geht es zügig und am Nachmittag ,wenn ich fahren will ,kommen die gleichen Problemhinweise wie bei Dir!...nehme an der Server bei Zwift ist überlastet, denn ich kann ansonsten problemlos ins Internet und Videos abrufen!
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
@denis.bennecke hat hier schon den Hinweis gegeben. Das Thema wird dort behandelt und eine Kollegin hat dort auch schon eine Antwort gegeben. Aktuell können wir dazu leider nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
thorsten.strohmann