Hallo! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Zwift anmelden. Was kann ich tun?
vor 5 Jahren
Hallo! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Zwift anmelden. Was kann ich tun?
Es ging vorher immer problemlos. Ich nutze ein Mac Book mit aktuellem Betriebssystem.
Wenn ich mich über LTE anmelde geht das problemlos.
1177
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
3
Gelöst
345
0
4
vor 5 Jahren
289
0
4
vor 9 Monaten
557
2
3
Gelöst
388
0
3
vor 5 Jahren
@thorsten.strohmann: Was erhälst Du denn für eine Fehlermeldung? Ich versuche gerade, die Registrierungsseite aufzurufen, dauert jetzt schon mehr als eine Minute, Server überlastet? Ich erhalte eine Zeitüberschreitungs-Meldung.
Der Server liegt wohl im telia.net, bis dahin geht es fix, danach nicht mehr.
In welchem LTE -Netz funktioniert es denn?
Gruß Ulrich
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du bist nicht der einzige mit dem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4472478#M1213754
Hilfe seitens der Telekom bisher: Nicht vorhanden.
Weder hier im Forum noch über den Kundenservice.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das verschlechtert meine Laune aber erheblich, wenn ich nicht mehr Zwiften kann...
Antwort
von
vor 5 Jahren
...Hi,habe das gleiche Problem!...Früh morgens geht es zügig und am Nachmittag ,wenn ich fahren will ,kommen die gleichen Problemhinweise wie bei Dir!...nehme an der Server bei Zwift ist überlastet, denn ich kann ansonsten problemlos ins Internet und Videos abrufen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@denis.bennecke hat hier schon den Hinweis gegeben. Das Thema wird dort behandelt und eine Kollegin hat dort auch schon eine Antwort gegeben. Aktuell können wir dazu leider nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von