Cloud Papierkorb Inhalt lässt sich nicht anzeigen und nicht löschen in Browser und Android App
2 years ago
Guten Tag Community,
ich habe festgestellt, dass
1. sich der Inhalt meines Magenta Cloud Papierkorbs nicht mehr im Browser (MS Edge Windows 11 Home 64bit) anzeigen lässt und
2. sich der Papierkorb-Inhalt auch nicht in der Android App anzeigen lässt.
Demnach lässt sich auch bei beiden Anwendungen weder etwas endgültig löschen noch etwas wiederherstellen.
zu 1.: Fehlermeldung im Microsoft Edge Browser:
"Dieses Verzeichnis ist nicht verfügbar, bitte überprüfen Sie die Protokolldateien oder kontaktieren Sie die Administration"
zu 2.: Fehlermeldung in der Android App: "Fehler / Laden des Papierkorbs fehlgeschlagen".
Das Problem dauert schon längere Zeit (mehr als 7 Tage) an.
– Ist dieses Problem auch anderen bekannt?
– Ist eine Lösung verfügbar?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Vio Loncello
585
9
This could help you too
2 years ago
Die Android App funktioniert bei mir (Browser kann ich grad nicht testen)
(Android 12)
D916C442-27F8-4A40-A786-A9C939A9A139.jpeg
DBCFA532-948D-4D4D-B0A9-580490069FED.jpeg
0
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich konnte auf den ersten Blick auch keinen Fehler feststellen. Unsere Fachabteilung ist informiert und wir werden dich auf dem Laufenden halten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich wollte aber trotzdem kurz schreiben, nicht dass du denkst, wir hätten dich vergessen.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Sehr geehrtes Telekom hilft-Team,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der allgemeinen Marktentwicklungen haben wir unsere abonnierten Services angepasst
und die Tarifoption Magenta Cloud XL gekündigt, weil wir noch über andere Onlinespeicher verfügen.
Dies ist jedoch unabhängig vom noch in Bearbeitung befindlichen Support-Ticket zu dem Problem mit dem Papierkorb der Magenta Cloud und unser gebuchter Tarif beleibt ansonsten bestehen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Vio Loncello
3
Answer
from
2 years ago
Halo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die Informationen.
Wir sind weiterhin dran. Leider gibt es noch keine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir diese hier mit.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe gerade geschaut, eine Rückmeldung liegt uns leider noch nicht vor.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hallo Gelöschter Nutzer,
ich weiß nicht, ob du hier noch mitliest. Falls ja, teste bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag,
wie kann ich den Papierkorb in der Magenta Cloud sichtbar machen?
Danke
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @eton47,
wie meinst du das genau? Wird dir dieser nicht direkt auf der rechten Seite angezeigt?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from