Gelöst
Cloud Speicher erhöhen -> ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!
vor 5 Jahren
Versuche vergeblich, meinen Cloud Speicher zu erhöhen, was aber nicht gelingt und letztlich immer zu Meldung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten! endet.
378
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
238
0
5
Gelöst
386
0
2
129
0
2
vor 5 Jahren
627
0
1
vor 5 Jahren
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab seit einer Woche das gleiche Problem. Cloud Speicher von 25 auf 100GB erhöht, kein Problem weil wird auch angezeigt. Seit langem wieder die Software installiert weil ich sie lange nicht gebraucht habe da ja kein Speicher mehr frei war. Neuer Ordner wurde angelegt und ich habe alle meine Bilder (ca. 50GB) in den Magenta Cloud Ordner gezogen um sie auf die Cloud zu laden. Leider funkioniert das nicht ohne Fehlermeldung (Ein unbekannter Fehler blabla...Kundendienst kontaktieren und ein Rotes X da wo wie App in der Talkleiste steht. ich habe x Mal neu Installiert (Nerviger Nebeneffekt: Die vorhergehenden Ordner der App lassen sich ums verecken nicht mehr löschen), sogar die komplette, jahrealte Bildersammlung auf der Cloud gelöscht um alles wieder Frisch zu Synchronisieren, ohne Erfolg. Immer die gleiche unbekannte Fehlermeldung. Ich bin so frustriert dass ich es bereue die Magenta Cloud gebucht zu haben, mit Amazon Photo hatte ich niemals Probleme.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir überprüfen, was hier die Ursache sein könnte und geben Ihnen dann eine Rückmeldung.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon OK, ich habe jeden Ordner sehr Zeitintensiv einzeln in den Cloud Ordner kopiert (fast 50GB), dann hat es funktioniert. War zwar sehr unkomfortabel aber jetzt sind die Bilder oben.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem ist in der Mache: Telekom-Mitarbeiter hat sich der Sache angenommen, weil es selbst von ihm nicht ad hoc zu klären war, trotz intensivster Bemühungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von