Solved

cloud

6 years ago

Guten Tag und noch schöne Weihnachten. ich habe meine cloud zum 11.01.2019 gekündigt und kann aber erst ab 12.01.2019 einen neuen Vertrag wegen mehr Speicher machen. Was geschieht mit meinen Daten in der Cloud. Wie lange habe ich nach vollzogener Kündigung Zeit entweder ein Upgrade zu machen oder die Daten herunter zu laden.

269

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Pixelito,

      Wenn du die Daten nicht auf dem PC sichern tust, sind diese weg.

      Du kannst aber vorher schon den Speicher erhöhen ohne zu kündigen, aktuell läuft da sogar eine Aktion für alle.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Du kannst aber vorher schon den Speicher erhöhen ohne zu kündigen, aktuell läuft da sogar eine Aktion für alle.

      Das würde ich u.U. sogar machen, wenn da die Cloud nicht nur ums Speichervolumen aufgebohrt werden würde, sondern wenn es da zusätzliche Funktionalitäten geben würde.

       

      @Pixelito

      Ungewöhnlich.. was hindert Dich daran, vor 12.1.19 etwas zu machen?

      Ich würde mir lieber das Strato-Weihnachts-Paket mit 500 GByte sichern (kostet langfristig 5 Euro/Monat, bietet aber das "Protokollpaket" also ftp usw.)

      https://www.strato.de/cloud-speicher/

      (Ohne das Protokollpaket kannst Du bei Stato allerdings noch nicht einmal per webdav zugreifen, was bei der MagentaCLOUD ja kein Problem darstellt).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    1128

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    495

    0

    4

    2 years ago

    in  

    180

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    385

    0

    2

    3 years ago

    in  

    95

    0

    2