Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
cloud
vor 6 Jahren
Guten Tag und noch schöne Weihnachten. ich habe meine cloud zum 11.01.2019 gekündigt und kann aber erst ab 12.01.2019 einen neuen Vertrag wegen mehr Speicher machen. Was geschieht mit meinen Daten in der Cloud. Wie lange habe ich nach vollzogener Kündigung Zeit entweder ein Upgrade zu machen oder die Daten herunter zu laden.
258
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1118
0
2
vor einem Jahr
178
0
4
vor 2 Jahren
93
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Pixelito
vor 6 Jahren
Hallo @Pixelito,
Wenn du die Daten nicht auf dem PC sichern tust, sind diese weg.
Du kannst aber vorher schon den Speicher erhöhen ohne zu kündigen, aktuell läuft da sogar eine Aktion für alle.
4
1
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das würde ich u.U. sogar machen, wenn da die Cloud nicht nur ums Speichervolumen aufgebohrt werden würde, sondern wenn es da zusätzliche Funktionalitäten geben würde.
@Pixelito
Ungewöhnlich.. was hindert Dich daran, vor 12.1.19 etwas zu machen?
Ich würde mir lieber das Strato-Weihnachts-Paket mit 500 GByte sichern (kostet langfristig 5 Euro/Monat, bietet aber das "Protokollpaket" also ftp usw.)
https://www.strato.de/cloud-speicher/
(Ohne das Protokollpaket kannst Du bei Stato allerdings noch nicht einmal per webdav zugreifen, was bei der MagentaCLOUD ja kein Problem darstellt).
4