Gelöst

cloud

vor 6 Jahren

Guten Tag und noch schöne Weihnachten. ich habe meine cloud zum 11.01.2019 gekündigt und kann aber erst ab 12.01.2019 einen neuen Vertrag wegen mehr Speicher machen. Was geschieht mit meinen Daten in der Cloud. Wie lange habe ich nach vollzogener Kündigung Zeit entweder ein Upgrade zu machen oder die Daten herunter zu laden.

258

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pixelito,

    Wenn du die Daten nicht auf dem PC sichern tust, sind diese weg.

    Du kannst aber vorher schon den Speicher erhöhen ohne zu kündigen, aktuell läuft da sogar eine Aktion für alle.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Du kannst aber vorher schon den Speicher erhöhen ohne zu kündigen, aktuell läuft da sogar eine Aktion für alle.

    Das würde ich u.U. sogar machen, wenn da die Cloud nicht nur ums Speichervolumen aufgebohrt werden würde, sondern wenn es da zusätzliche Funktionalitäten geben würde.

     

    @Pixelito

    Ungewöhnlich.. was hindert Dich daran, vor 12.1.19 etwas zu machen?

    Ich würde mir lieber das Strato-Weihnachts-Paket mit 500 GByte sichern (kostet langfristig 5 Euro/Monat, bietet aber das "Protokollpaket" also ftp usw.)

    https://www.strato.de/cloud-speicher/

    (Ohne das Protokollpaket kannst Du bei Stato allerdings noch nicht einmal per webdav zugreifen, was bei der MagentaCLOUD ja kein Problem darstellt).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

2