Solved
Cloude Speicher wird nicht erweitert
2 years ago
Ich habe den Cloude Speicher von 25 auf 100 GB erweitert. der Auftrag wird als ausgeführt gemeldet, aber der Cloude Speicher wird weiterhin mit 25 GB angezeigt
89
3
This could help you too
4 years ago
254
0
3
235
0
3
4 years ago
232
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mal ausgeloggt und neu eingeloggt damit die Daten aktualisiert werden?
2
Answer
from
2 years ago
Ich hatte per Whats App auch an Telekom geschrieben. Da hat sich was getan. Jetzt nochmal ausgeloggt - und siehe da, es geht. Danke
Answer
from
1 year ago
Hallo @walter baass,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass die Erweiterung des Speicherplatzes jetzt auch korrekt angezeigt wird.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from