Gelöst
Cloude Speicher wird nicht erweitert
vor einem Jahr
Ich habe den Cloude Speicher von 25 auf 100 GB erweitert. der Auftrag wird als ausgeführt gemeldet, aber der Cloude Speicher wird weiterhin mit 25 GB angezeigt
86
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
252
0
3
vor 3 Jahren
233
0
3
vor 4 Jahren
230
0
2
Akzeptierte Lösung
andiling
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Mal ausgeloggt und neu eingeloggt damit die Daten aktualisiert werden?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Hallo @walter baass,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass die Erweiterung des Speicherplatzes jetzt auch korrekt angezeigt wird.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling