Solved

Cloude Speicher wird nicht erweitert

1 year ago

Ich habe den Cloude Speicher von 25 auf 100 GB erweitert. der Auftrag wird als ausgeführt gemeldet, aber der Cloude Speicher wird weiterhin mit 25 GB angezeigt

 

walterbaass_0-1701688681695.pngwalterbaass_1-1701688721442.png

 

86

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Mal ausgeloggt und neu eingeloggt damit die Daten aktualisiert werden?

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich hatte per Whats App auch an Telekom geschrieben. Da hat sich was getan. Jetzt nochmal ausgeloggt - und siehe da, es geht. Danke

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @walter baass,

     

    vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass die Erweiterung des Speicherplatzes jetzt auch korrekt angezeigt wird.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too