Gelöst

Cloude Speicher wird nicht erweitert

vor einem Jahr

Ich habe den Cloude Speicher von 25 auf 100 GB erweitert. der Auftrag wird als ausgeführt gemeldet, aber der Cloude Speicher wird weiterhin mit 25 GB angezeigt

 

walterbaass_0-1701688681695.pngwalterbaass_1-1701688721442.png

 

87

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Mal ausgeloggt und neu eingeloggt damit die Daten aktualisiert werden?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hatte per Whats App auch an Telekom geschrieben. Da hat sich was getan. Jetzt nochmal ausgeloggt - und siehe da, es geht. Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @walter baass,

       

      vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass die Erweiterung des Speicherplatzes jetzt auch korrekt angezeigt wird.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    235

    0

    3

    Gelöst

    in  

    261

    0

    5

    Gelöst

    in  

    896

    0

    4