Solved

Cloude Speicher wird nicht erweitert

2 years ago

Ich habe den Cloude Speicher von 25 auf 100 GB erweitert. der Auftrag wird als ausgeführt gemeldet, aber der Cloude Speicher wird weiterhin mit 25 GB angezeigt

 

walterbaass_0-1701688681695.pngwalterbaass_1-1701688721442.png

 

96

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Mal ausgeloggt und neu eingeloggt damit die Daten aktualisiert werden?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich hatte per Whats App auch an Telekom geschrieben. Da hat sich was getan. Jetzt nochmal ausgeloggt - und siehe da, es geht. Danke

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @walter baass,

       

      vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass die Erweiterung des Speicherplatzes jetzt auch korrekt angezeigt wird.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too