Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speicher wird nicht zur Verfügung gestellt
vor 4 Jahren
Habe am 27.12.20 das Angebot angenommen und 1 TB Speicher gekauft. Der wird mir aber nicht zur Verfügung gestellt. Warum?
251
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
580
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
85
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
241
0
4
Gelöst
745
0
2
Gelöst
158
0
2
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @JIM1,
ist eine Auftragsbetätigung gekommen, wenn ja - was für ein Termin wird genannt? Ist im Auftragsstatus im Kundencenter etwas hinterlegt?
Bitte auch einmal das Community-Profil befallen, dann hat das Team die Möglichkeit in die Daten zu schauen. Siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
6
1
JIM1
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Profil wurde ergänzt. Nein, eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Soll ich den Auftrag erneut erteilen, oder können Sie das machen? Freundliche Grüße von Jürgen Imaschewski
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich an uns wendest.
Wie schon erwähnt wurde, wäre es klasse, wenn du einmal deine Daten im Profil hinterlegen würdest.
@Peuki Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be
1
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @JIM1,
leider sind weiterhin keine Daten in deinem Profil hinterlegt. Kannst du das bitte noch einmal prüfen.
Gruß
Karsten L.
0
0