Speicher wird nicht zur Verfügung gestellt

vor 4 Jahren

Habe am 27.12.20 das Angebot angenommen und 1 TB Speicher gekauft. Der wird mir aber nicht zur Verfügung gestellt. Warum?

251

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @JIM1,

     


    @JIM1  schrieb:

    Habe am 27.12.20 das Angebot angenommen und 1 TB Speicher gekauft. Der wird mir aber nicht zur Verfügung gestellt. Warum?


    ist eine Auftragsbetätigung gekommen, wenn ja - was für ein Termin wird genannt? Ist im Auftragsstatus im Kundencenter etwas hinterlegt?

     

    Bitte auch einmal das Community-Profil befallen, dann hat das Team die Möglichkeit in die Daten zu schauen. Siehe Link in meiner Signatur.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Profil wurde ergänzt. Nein, eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Soll ich den Auftrag erneut erteilen, oder können Sie das machen? Freundliche Grüße von Jürgen Imaschewski

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @JIM1,

    schön, dass du dich an uns wendest.
    Wie schon erwähnt wurde, wäre es klasse, wenn du einmal deine Daten im Profil hinterlegen würdest.
    @Peuki Vielen Dank für deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Nico Be

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @JIM1,

    leider sind weiterhin keine Daten in deinem Profil hinterlegt. Kannst du das bitte noch einmal prüfen.

    Gruß
    Karsten L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

745

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

2