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Tauschbelege werden nicht zur Verfügung gestellt.
3 years ago
- Nachdem mein Handy mehrfach kaputt ging, wollte ich dieses zurückgeben und mir ein neues Handy aussuchen. Soweit hat die Telekom auch zugestimmt. Nun soll ich alle Tauschbelege nachweisen. Durch einen Umzug finde ich diese leider nicht mehr. Ich habe mind. 4 Mal die Zusendung dieser Belege bei der Telekom beantragt, alle benötigten Informationen zur Verfügung gestellt und auch die Zusage für die Zusendung bekommen. Die Mitarbeiter der Service-Hotline versichern jedes Mal, dass die entsprechende Fachabteilung beauftragt wurde. Leider geht dieses Spiel schon seit bestimmt 2 Monaten. Seit dieser Zeit bezahle ich das Handy monatlich aber es liegt bei der Telekom.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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graffunder.alexander
3 years ago
Guten Abend @graffunder.alexander
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei der Durchsicht der Verträge habe ich festgestellt, dass du nicht der Vertragspartner bist. Ich müsste einmal mit der Vertragspartnerin sprechen, ob es ok ist, dass wir alles Weitere mit dir besprechen dürfen. Unter welcher Nummer und wann erreiche ich diese? Anschließend können wir Weiteres besprechen und klären. 😊
Beste Grüße
Justina M.
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graffunder.alexander
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Justina M.
3 years ago
@falk2010 Vielen Dank für Ihr Unterstützung! Ich freue mich auf den Anruf und die daraus hoffentlich resultierende Lösung meines Problems.
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graffunder.alexander
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Justina M.
3 years ago
@Justina M. Mir wurden gerade die benötigten Belege zugeschickt. Ich Danke euch so sehr für eure Unterstützung!!! Ihr macht einen Klasse Job!
Liebe Grüße Alex
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Christoph T.
Telekom hilft Team
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Justina M.
3 years ago
Hi @graffunder.alexander ,perfekt. 🙂
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
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Justina M.