Gelöst
Cloude Speicher wird nicht erweitert
vor einem Jahr
Ich habe den Cloude Speicher von 25 auf 100 GB erweitert. der Auftrag wird als ausgeführt gemeldet, aber der Cloude Speicher wird weiterhin mit 25 GB angezeigt
87
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
3
vor 3 Jahren
235
0
3
vor 4 Jahren
232
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Mal ausgeloggt und neu eingeloggt damit die Daten aktualisiert werden?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte per Whats App auch an Telekom geschrieben. Da hat sich was getan. Jetzt nochmal ausgeloggt - und siehe da, es geht. Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @walter baass,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass die Erweiterung des Speicherplatzes jetzt auch korrekt angezeigt wird.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von