Datei ist weg

3 years ago

Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...

Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

Kann mir jemand helfen bitte?

354

12

  • 3 years ago

    QueenElisabeth

    Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

    Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
    QueenElisabeth
    Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

    Die Funktion gibt es so nicht mehr. 
    aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten. 

    evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen. 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für Deine Hilfe.

     

    Bei den gelöschten Dateien hab ich nachgesehen, da ist sie leider nicht.

    Die Datei selber ist ja noch vorhanden, man kann sie nur nicht öffen, da sie beschädigt oder so ist.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:

    Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Abend @QueenElisabeth,

     

    ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.

    Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

     

    8

    Answer

    from

    3 years ago

    @QueenElisabeth  Der 'nicht unerhebliche Beitrag', den wir Kunden leisten, ist im Zweifel für die Hauptdienstleistung gedacht, nämlich den Mobil-/Festnetzvertrag. Mailbox, Cloud etc. sind im Zweifel nur 'goodies' / Nebenleistungen. Wahrscheinlich auch so in den AGB beschrieben, so dass hier kaum echte Ansprüche bestehen.
    ( siehe hierzu auch künftiger Wegfall WLAN-TO-GO )

    Answer

    from

    3 years ago

    Hatte keinen "Anspruch" - ärgere mich nur über Verschlimmbesserungen... Aber lass gut sein. Es gibt Alternativen 😉

    Answer

    from

    3 years ago

    Der Ärger über so etwas ist übrigens ganz meinerseits Fröhlich

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from