Datei ist weg

vor 3 Jahren

Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...

Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

Kann mir jemand helfen bitte?

347

12

  • vor 3 Jahren

    QueenElisabeth

    Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

    Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
    QueenElisabeth
    Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

    Die Funktion gibt es so nicht mehr. 
    aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten. 

    evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:

    Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @QueenElisabeth,

     

    ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.

    Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Ärger über so etwas ist übrigens ganz meinerseits Fröhlich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen