Datei ist weg
vor 3 Jahren
Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Kann mir jemand helfen bitte?
347
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
652
0
1
442
0
2
vor 3 Jahren
194
0
1
Kugic
vor 3 Jahren
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Die Funktion gibt es so nicht mehr.
aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten.
evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:
Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @QueenElisabeth,
ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.
Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Der Ärger über so etwas ist übrigens ganz meinerseits![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-544b3d6b-a2ff-4ce9-928f-cca702ae13b2-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
QueenElisabeth