Datei ist weg

vor 3 Jahren

Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...

Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

Kann mir jemand helfen bitte?

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    • vor 3 Jahren

      QueenElisabeth

      Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

      Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
      QueenElisabeth
      Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.

      Die Funktion gibt es so nicht mehr. 
      aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten. 

      evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für Deine Hilfe.

       

      Bei den gelöschten Dateien hab ich nachgesehen, da ist sie leider nicht.

      Die Datei selber ist ja noch vorhanden, man kann sie nur nicht öffen, da sie beschädigt oder so ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:

      Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @QueenElisabeth,

       

      ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.

      Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @QueenElisabeth  Der 'nicht unerhebliche Beitrag', den wir Kunden leisten, ist im Zweifel für die Hauptdienstleistung gedacht, nämlich den Mobil-/Festnetzvertrag. Mailbox, Cloud etc. sind im Zweifel nur 'goodies' / Nebenleistungen. Wahrscheinlich auch so in den AGB beschrieben, so dass hier kaum echte Ansprüche bestehen.
      ( siehe hierzu auch künftiger Wegfall WLAN-TO-GO )

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hatte keinen "Anspruch" - ärgere mich nur über Verschlimmbesserungen... Aber lass gut sein. Es gibt Alternativen 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Ärger über so etwas ist übrigens ganz meinerseits Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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