Datei ist weg
3 years ago
Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Kann mir jemand helfen bitte?
354
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
654
0
1
448
0
2
3 years ago
202
0
1
Kugic
3 years ago
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Die Funktion gibt es so nicht mehr.
aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten.
evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen.
0
2
QueenElisabeth
Answer
from
Kugic
3 years ago
Danke für Deine Hilfe.
Bei den gelöschten Dateien hab ich nachgesehen, da ist sie leider nicht.
Die Datei selber ist ja noch vorhanden, man kann sie nur nicht öffen, da sie beschädigt oder so ist.
0
wolliballa
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:
Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Nico Be.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @QueenElisabeth,
ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.
Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
8
Load 5 older comments
wolliballa
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
@QueenElisabeth Der 'nicht unerhebliche Beitrag', den wir Kunden leisten, ist im Zweifel für die Hauptdienstleistung gedacht, nämlich den Mobil-/Festnetzvertrag. Mailbox, Cloud etc. sind im Zweifel nur 'goodies' / Nebenleistungen. Wahrscheinlich auch so in den AGB beschrieben, so dass hier kaum echte Ansprüche bestehen.
( siehe hierzu auch künftiger Wegfall WLAN-TO-GO )
0
QueenElisabeth
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
Hatte keinen "Anspruch" - ärgere mich nur über Verschlimmbesserungen... Aber lass gut sein. Es gibt Alternativen 😉
0
wolliballa
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
Der Ärger über so etwas ist übrigens ganz meinerseits
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Be.
Unlogged in user
Ask
from
QueenElisabeth