Datei ist weg
vor 3 Jahren
Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Kann mir jemand helfen bitte?
350
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
653
0
1
442
0
2
vor 3 Jahren
199
0
1
Kugic
vor 3 Jahren
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Die Funktion gibt es so nicht mehr.
aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten.
evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen.
0
2
QueenElisabeth
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Danke für Deine Hilfe.
Bei den gelöschten Dateien hab ich nachgesehen, da ist sie leider nicht.
Die Datei selber ist ja noch vorhanden, man kann sie nur nicht öffen, da sie beschädigt oder so ist.
0
wolliballa
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:
Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @QueenElisabeth,
ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.
Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
@QueenElisabeth Der 'nicht unerhebliche Beitrag', den wir Kunden leisten, ist im Zweifel für die Hauptdienstleistung gedacht, nämlich den Mobil-/Festnetzvertrag. Mailbox, Cloud etc. sind im Zweifel nur 'goodies' / Nebenleistungen. Wahrscheinlich auch so in den AGB beschrieben, so dass hier kaum echte Ansprüche bestehen.
( siehe hierzu auch künftiger Wegfall WLAN-TO-GO )
0
QueenElisabeth
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Hatte keinen "Anspruch" - ärgere mich nur über Verschlimmbesserungen... Aber lass gut sein. Es gibt Alternativen 😉
0
wolliballa
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Der Ärger über so etwas ist übrigens ganz meinerseits
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
QueenElisabeth