Daten von der Cloud werden nicht mit dem Rechner Sycronisiert

vor 3 Jahren

nach der umstellung von der Cloud habe ich viele Ordner die sowohl in der Cloud als auch auf dem Rechner vorhanden sind. Aber in vielen Ordnern sind auch Dateien. Diese Dateien sind zwar noch in dem Ordner in der Cloud aber im gleichen Ordner auf dem Rechner ist nichts.

 

Ich habe nach der Umstellung den Cloud Pfad auf meinem Rechner komplett neu eingerichtet.

 

Was muss ich tun um diese Dateien auch auf dem Rechner sichtbar zu haben.

Danke

Pfad auf dem Rechner.JPG

Pfad in der Cloud.JPG

136

2

  • vor 3 Jahren

    Das sieht schwer nach Dateien aus, die auf der Ignorierliste stehen, die der Magenta-Fizierte Client allerdings weder bearbeiten, noch deaktivieren lässt. 

     

    Hast du im Protokoll hierzu Einträge? 

     

    Falls es daran liegt, musst du Geduld haben, bis die Telekom endlich mal in die Gänge kommt und den Client aktualisiert - oder den MagentaCLOUD Client gleich verbannen, und das Original nutzen: https://nextcloud.com/de/install/#install-clients 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    patrickn

    Das sieht schwer nach Dateien aus, die auf der Ignorierliste stehen, die der Magenta-Fizierte Client allerdings weder bearbeiten, noch deaktivieren lässt.

    Das sieht schwer nach Dateien aus, die auf der Ignorierliste stehen, die der Magenta-Fizierte Client allerdings weder bearbeiten, noch deaktivieren lässt. 
    patrickn
    Das sieht schwer nach Dateien aus, die auf der Ignorierliste stehen, die der Magenta-Fizierte Client allerdings weder bearbeiten, noch deaktivieren lässt. 

    @patrickn 

    Das sieht nicht nur so aus, sondern das ist auch so... IdeeZwinkernd

     

    @Peppenkum 

    Dateien mit ~$ am Anfang sind Office-Sperrdateien.

    Die dienen auf Netzwerklaufwerken dazu, dass die selbe Datei nicht von zwei Leuten gleichzeitig bearbeitet wird.

    Siehe dazu auch meine Doc:

    Office-Dateien von mehreren Rechnern aus bearbeiten (nicht gleichzeitig)
    Anleitung für die Nextcloud-Software von prophaganda

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von