Gelöst
Die Cloud weist eine Freigabe der Daten aus, der Empfänger hat jedoch keinen Link oder keine Email erhalten. Was ist da los?
vor 2 Jahren
Mitunter erhalten Emailempfänger die geteilten, also die freigegeben Daten nicht, obwohl in der Magenta Cloud ein Empfänger ausgewiesen wird. Deshalb kann mich nicht mehr darauf verlassen, dass tatsächlich ein Datenaustausch erfolgte. Wie ist dieser Umstand zu verstehen und zu erklären. Das kann doch nicht wahr sein!
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Menge
136
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
90
0
1
281
0
2
137
0
4
Gelöst
124
0
4
vor 4 Jahren
2562
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lothar.Menge
vor 2 Jahren
Hallo @Lothar.Menge,
die Mail wird normalerweise immer gesendet, wenn du die Freigabe erstellst. Es kann aber unterschiedliche Gründe haben, warum sie beim Empfänger nicht ankommt. @CyberSW hat ja schon ein paar genannt. Häufig dürfte es tatsächlich die Ursache sein, dass die Mail beim Empfänger als SPAM aussortiert wird. Im Zweifelsfall kannst du dem Empfänger den Link aber jederzeit neu zusenden, gegebenenfalls auch in einer selbst erstellten Mail aus deinem Mailprogramm heraus.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.