Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Cloud weist eine Freigabe der Daten aus, der Empfänger hat jedoch keinen Link oder keine Email erhalten. Was ist da los?
vor 2 Jahren
Mitunter erhalten Emailempfänger die geteilten, also die freigegeben Daten nicht, obwohl in der Magenta Cloud ein Empfänger ausgewiesen wird. Deshalb kann mich nicht mehr darauf verlassen, dass tatsächlich ein Datenaustausch erfolgte. Wie ist dieser Umstand zu verstehen und zu erklären. Das kann doch nicht wahr sein!
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Menge
134
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
85
0
1
136
0
4
270
0
2
vor 4 Jahren
2380
0
3
Gelöst
122
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wieso sollte das nicht wahr sein können?
Hast du doch selbst erlebt, dass es wahr sein kann. xD
Empfänger hat die E-Mail nicht erhalten, Postfach war falsch, im Spamfilter liegen geblieben, in nem schwachen Moment gelöscht.
Was auch immer. Oder evtl. hast du dich auch einfach nur vertippt und die E-Mails ins nichts geschickt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lothar.Menge
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Danke , lieber Peter. Meine Rückfrage beim Empfänger bestätigte die Vermutung.
Nochmals vielen Dank.
Lothar
1