Die Cloud weist eine Freigabe der Daten aus, der Empfänger hat jedoch keinen Link oder keine Email erhalten. Was ist da los?

vor 2 Jahren

Mitunter erhalten Emailempfänger die geteilten, also die freigegeben Daten nicht, obwohl in der Magenta Cloud ein Empfänger ausgewiesen wird. Deshalb kann mich nicht mehr darauf verlassen, dass tatsächlich ein Datenaustausch erfolgte. Wie ist dieser Umstand zu verstehen und zu erklären. Das kann doch nicht wahr sein!

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Menge

134

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Lothar.Menge  schrieb:
    Wie ist dieser Umstand zu verstehen und zu erklären. Das kann doch nicht wahr sein!

    Wieso sollte das nicht wahr sein können?

    Hast du doch selbst erlebt, dass es wahr sein kann. xD 

     

    Empfänger hat die E-Mail nicht erhalten, Postfach war falsch, im Spamfilter liegen geblieben, in nem schwachen Moment gelöscht. 

    Was auch immer. Oder evtl. hast du dich auch einfach nur vertippt und die E-Mails ins nichts geschickt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke , lieber Peter. Meine Rückfrage beim Empfänger bestätigte die Vermutung.

    Nochmals vielen Dank.

    Lothar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

4