Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht
10 months ago
Guten Tag,
ich habe einen neuen PC gekauft und neu eingerichtet. Bisher funktionierte webdav um auf meinen Magentacloud Server zuzugreifen.
Wenn ich mich nun auf meinem neuen PC anmelden möchte bzw. das Netzwerk verbinden möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
168
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
677
0
1
Solved
233
0
1
Solved
1612
0
2
Solved
1337
0
6
296
0
4
teezeh
10 months ago
ich habe einen neuen PC gekauft und neu eingerichtet.
Mit Windows 11?
Wenn ich mich nun auf meinem neuen PC anmelden möchte bzw. das Netzwerk verbinden möchte
Wie genau versuchst du das – über die MagentaCloud/NextCloud-Software? Oder WebDAV?
Viele Grüße
Thomas
1
0
HARTMUTIX
10 months ago
Irgendwas mit passwort...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDav-Windows-Fehlermeldung-An-das-System-angeschlossene-Geraet/m-p/5681683#M67384
Ich liebe diese treffenden Fehlermeldungen
.irgendwas ist schiefgelaufen..
Oder Berufswünsche ala...
Irgendwas mit modelln...
Ich habe meine edv Kollegen immer angehalten...da ihr wisst (im Programm bei Ausgabe des Fehlers) woran es gerade hakt..gebt dieses Wissen in die Fehlermeldung..zb. auch ne Fehlernummer zum nachschlagen.....Auch wenn Geheimwissen so geil ist und das Ego pflegt...
2
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
10 months ago
Hallo @NDS,
danke für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.🤩
Du hast ja bereits zwei Tipps/Fragen erhalten. Es wäre noch interessant zu wissen welche Hardware mit welchem Betriebssystem etc. du genau nutzt.
Konntest du dem Tipp von @HARTMUTIX bereits nachgehen?
Ich freue mich auf dein Feedback!
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
NDS