Solved
Eine ZIP Datei kann nach mehreren Fehlermeldungen nicht mehr hochgeladen werden. alle anderen werden einwandfrei geladen
2 years ago
Eine bestimmte ZIP Datei kann nach mehreren Fehlermeldungen nicht mehr hochgeladen werden. Alle anderen werden einwandfrei geladen. Wie kann ich das beheben?
173
8
This could help you too
25
0
1
409
0
3
897
0
3
2 years ago
243
0
2
2 years ago
Indem du schaust, was dir die unbekannten Fehlermeldungen sagen wollen.
1
Answer
from
2 years ago
Nach dem Versuch hochzuladen kamen keine Fehlermeldungen mehr. Fehler gefunden. Macke von Firefox Cache etc und Chronik
gelöscht und alles läuft normal. Danke für die Antwort
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Eine bestimmte ZIP Datei kann nach mehreren Fehlermeldungen nicht mehr hochgeladen werden.
Und welche Meldungen sind das? Wir können das durch die Glasmurmel leider nicht sehen...
1
Answer
from
2 years ago
@eeehardy
Bitte normal antworten und nicht in den Tags!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nach dem Versuch hochzuladen kamen keine Fehlermeldungen mehr. Fehler gefunden. Macke von Firefox Cache etc und Chronik
gelöscht und alles läuft normal. Danke für die Antwort
0
2 years ago
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ZIP-Archiv beschädigt ist und es deshalb zur Fehlermeldung kommt. ZIP-Archive erstellen für gewöhnlich keine Wiederherstellungsinformationen um sie zu reparieren. Kannst also nur versuchen sie zu entpacken und neu zu komprimieren.
Falls möglich, erstelle RAR-Archive.
https://www.winrar.de/downld.php
2
Answer
from
2 years ago
Danke Fehler gefunden Firefox Cache etc und Chronik gelöscht und es läuft wieder normal
Answer
from
2 years ago
Danke Fehler gefunden Firefox Cache etc und Chronik gelöscht und es läuft wieder normal
Dann ist ja gut. Mit was erstellst du ZIP-Archive? Mit dem Windows-eigenen Standardtool? (Explorer)
Ich an deiner Stelle würde entweder auf WinRAR oder 7-Zip zurückgreifen, da du dort mehr Archivierungsoptionen zur Verfügung hast. Windows hat mich nie überzeugt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from