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Excel Datei aus Magenta Cloud kann plötzlich nicht mehr hochgeladen werden. Es erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser A
vor 5 Jahren
Excel Datei aus Magenta Cloud kann seit 3 Tagen nicht mehr hochgeladen werden.
Es erscheint "Das Betriebssytem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert".
Wo könnte der Fehler liegen?
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Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wie soll die Datei hochgeladen werden?
- über die App
- über die Syncronisierung
- über eine SMB-Verbindung (Netzlaufwerk)
Welches Betriebssystem wird verwendet (Windows, Mac, iOS, Linux, ... ) ?
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Detlev K.
Antwort
von
Dilbert-MD
vor 5 Jahren
unsere Prüfung hat ergeben, dass dies kein Fehler der Cloud ist, sondern ein lokales Problem auf dem Rechner selbst.
Grüße Detlev K.
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Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @u-meinecke
Welches Betriebssystem?
Welches Gerät?
Ein bisschen mehr musst du uns schon verraten.
Gruß
Pitter
oh, @Dilbert-MD war schneller 😁
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Dilbert-MD
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
OK.
Und wie ist die MagentaCloud denn jetzt mit dem PC verbunden?
- Wurde im Explorer ein Netzlaufwerk eingerichtet?
- Wird die Magenta Cloud App verwendet?
- Wird eine Syncronisationssoftware verwendet ?
https://cloud.telekom-dienste.de/blog/viele-wege-zur-cloud
Was passiert eigentlich, wenn die Excel-Datei unter einem anderen namen gespeichert wird?
Zum Beispiel statt NAME.XLS jetzt als NAME_2o2o-o3-o7.XLS
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir geben das intern zur Prüfung weiter und melden uns wenn wir ein Feedback dazu haben.
Grüße Detlev K.
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