Gelöst

Fehler bei Behandlung von Fotos

vor 8 Monaten

Hallo,

öffnet man unter Windows11 Fotos, sind oben im schwarzen Balken vier wichtige Symbole für die Handhabung nicht sichtbar, da sie schwarz auf schwarz sind. Ebenso sind die Rück- und Vorwärtswinkel links und rechts nicht sichtbar (weiß auf weiß).

Die Funktionen sind vorhanden, wenn man es herausfindet. Für den Laien ist aber eine Handhabung der Fotos nicht machbar.

 

Diese Fehler hatte ich schon mal gemeldet, wurden behoben, sind aber wieder da.

Ich bitte um schnelle Behebung.

 

Gruß, HL

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    • vor 8 Monaten

      he.lu

      sind oben im schwarzen Balken vier wichtige Symbole für die Handhabung nicht sichtbar, da sie schwarz auf schwarz sind

      sind oben im schwarzen Balken vier wichtige Symbole für die Handhabung nicht sichtbar, da sie schwarz auf schwarz sind
      he.lu
      sind oben im schwarzen Balken vier wichtige Symbole für die Handhabung nicht sichtbar, da sie schwarz auf schwarz sind

      Naja, nicht ganz schwarz, aber ziemlich Dunkelgrau. Man sieht sie schon, aber etwas schlecht

       

      he.lu

      Ebenso sind die Rück- und Vorwärtswinkel links und rechts nicht sichtbar (weiß auf weiß)

      Ebenso sind die Rück- und Vorwärtswinkel links und rechts nicht sichtbar (weiß auf weiß)
      he.lu
      Ebenso sind die Rück- und Vorwärtswinkel links und rechts nicht sichtbar (weiß auf weiß)

      Jupp, die sind unsichtbar 🙈😅

       

      Na liebes @Telekom-hilft-Team , welcher Praktikant hat denn da mit den Farben gespielt?

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      uuups... hätte ich mal lieber die Finger davon gelassen 😆

       

       

      Hallo zusammen 😊

       

      na ich würde sagen, das klingt nach einem Ticket für die Fachabteilung. Mal gucken, was die dazu sagen. Ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

       

      Viele Grüße

      Stephie 

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Bisher keine Lösung. Das muss die Telekom regeln.

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @he.lu,

       

      die Rückmeldung der Kollegen ist da. Der Sachverhalt wurde weitergeleitet und liegt somit in der zuständigen Fachabteilung. Wir können leider nicht sagen, wann die Anpassung vorgenommen wird. 

       

      Als Workaround haben die Kollegen mitgegeben, dass man hier auf das dunkle Theme wechseln kann. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @he.lu,

       

      die Rückmeldung der Kollegen ist da. Der Sachverhalt wurde weitergeleitet und liegt somit in der zuständigen Fachabteilung. Wir können leider nicht sagen, wann die Anpassung vorgenommen wird. 

       

      Als Workaround haben die Kollegen mitgegeben, dass man hier auf das dunkle Theme wechseln kann. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

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    • vor 8 Monaten

      Weiterer Punkt:

      Sieht man sich in der Cloud weitere Bilder (über den unsichtbaren Rechtswinkel) an und schließt das dann über das (nicht sichtbare) Kreuz, landet man nicht im aktuellen Ordner, sondern verwirrender Weise in einem übergeordneten.

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @he.lu,

       

      vielen Dank für deinen erneuten Hinweis. Ich habe dies direkt einmal an die Fachabteilung gespiegelt. 

      Dort wird nun einmal alles geprüft. 

       

      Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 

       

      Hab noch einen schönen Nachmittag. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @he.lu,

       

      meine Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben es an die Entwickler weitergegeben. 

      Das Ganze wird dann mit einem Update behoben. Wann dies kommen wird, kann ich allerdings nicht sagen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @he.lu,

       

      meine Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben es an die Entwickler weitergegeben. 

      Das Ganze wird dann mit einem Update behoben. Wann dies kommen wird, kann ich allerdings nicht sagen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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    Uneingeloggter Nutzer

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