Fehlermeldung MagentaCloud beim Upload von Fotos

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung beim Upload einiger Fotos bzw. Videos in die Magenta Cloud. Was bedeutet das ?

Sind die Dateien zu groß oder was ist da los ?

 

 

 

An exception occurred while completing a multipart upload: Error executing "CompleteMultipartUpload" on "https://obs.eu-de.otc.t-systems.com/nmcloud-prod1-docs/urn%3Aoid%3A3827168875?uploadId=0000018312680BF749D3975849948F40"; AWS HTTP error: Client error: `POST https://obs.eu-de.otc.t-systems.com/nmcloud-prod1-docs/urn%3Aoid%3A3827168875?uploadId=0000018312680BF749D3975849948F40` resulted in a `400 Bad Request` response:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?><Error><Code>MalformedXML</Code><Message>The XML you provided was (truncated...)
MalformedXML (client): The XML you provided was not well-formed or did not validate against our published schema - <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?><Error><Code>MalformedXML</Code><Message>The XML you provided was not well-formed or did not validate against our published schema</Message><RequestId>0000018312680D9249D398683D1423D9</RequestId><HostId>CCjNmUB/nZB8esGPbanT46579RYHNalVZdHqzm9fneKYcOXg4ZVTC6ctr9Gr4/o4</HostId></Error>

 

288

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Eventuell wird das Format nicht akzeptiert ?

    Du könntest z.B. mal versuchen, die Datei zu ,,verzippen,,.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe versucht normale .jpg und .mp4 hochzuladen. Das klappt auch, wenn die Dateigröße von 5MB nicht überschritten wird. 

    Da das schon mal einwandfrei funktioniert hat, gehe ich von einem Fehler in den Servern der MagentaCloud aus.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @suti ,

     

    zugegeben, diese Fehlermeldung sagt mir auf Anhieb leider nichts, aber ich denke, wir werden hier Licht ins Dunkel bringen können.

     

    Für mich ergeben sich nun noch ein paar Fragen:

    - Wie genau versuchen Sie die Dateien hochzuladen? 

         - mit welchem Gerät?

         - mit welcher Software?

     

    Es wäre toll, wenn Sie dies alles etwas genauer beschreiben könnten. Weiterhin wäre es toll, wenn Sie ihr Daten in Ihrem Telekom hilft Profil vervollständigen würden, danke. Ich könnte mir vorstellen, dass diese für eine Fehlereingrenzung benötigt werden könnten.

     

    Gruß

    Sese

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi Sese,

     

    ich habe per Webzugriff mit der aktuellsten Version des Firefox von einem DELL Latitude E5450 mit WIN10 64Bit Prof versucht.

    Hab nen Telekom VDSL 100/40Mbit Anschluss.

    Hab es jetzt gerade nochmal getestet. Ich kann jetzt die Dateien mit größer 5MB ohne Fehlermeldung hochladen.

     

    Keine Ahnung, was da los war. Oder hat vielleicht doch ein Admin der MagentaCloud etwas geändert Zwinkernd und jetzt geht es ?

     

    Gruß

    Volker

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

716

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

3