Magentacloud iOS App upload von bildern funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, der Upload von Bildern aus Fotos vom Iphone hat immer geklappt. Fotos=>ausgewählt=>Speichern in MagentaCloud=>in der MagentaCloud App den Order ausgewählt=>Speichern geklickt=>alles super. Jetzt bekomme ich nur noch den grauen Kasten mit dem grauen Kreis. Oder die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.(der Kreis ist dann ca zur hälfte Schwarz geworden)

Habe schon mehrmals den Cache geleehrt,  die MagentaCloud App deinstalliert und wieder installiert. Version: 6.3.1. Wenn ich in der MagentaCloud App Bilder aus dem Fotoalbum auswähle klappt der Upload.

Update auf iOS 14.0 durchgeführt.

Weiß jemand einen Rat?

 

Mit freundlichen Grüßen

A.F.

Neueste Fotos anzeigen.jpg

Bildschirmfoto 2020-09-19 um 00.13.17.jpg

779

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @a.fredriksen ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie das Update auf iOS 14 durchgeführt nachdem es nicht mehr ging oder geht es seit dem Update nicht mehr?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe es gerade mit einem anderen Account probiert. Da Funktioniert es auch nicht! Wenn ich meinen Account auf dem Iphone meiner Frau installiere kann ich dort Bilder auf beiden wegen hochladen. Es hat aber bei mir definitiv mit dem alten iOS schon nicht funktioniert. Hatte schon den Verdacht das es irgendwie and der Foto App liegt. Deshalb habe ich das Update iOS Update durchgeführt. Kann man irgendwie die Foto App neu installieren. Habe die im Appstore nicht gefunden. App entfernen geht. Sind dann alle Bilder weg?

    Gruß A.F.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @a.fredriksen ,

    am iPad tritt es nicht auf, da funktioniert der Upload auf beiden Wegen; iPhone kann ich nicht testen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @a.fredriksen

    Willkommen in unserer Community. Da die Foto-App eine vorinstallierte App ist, kann man diese nicht löschen. Ich vermute auch nicht, dass dort das Problem liegt. Hast du das iPhone bereits neu gestartet und die MagentaCLOUD App neu installiert?

    Viele Grüße Nadine H.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Heike B. 

    bei mir funktioniert es, bei @a.fredriksen funktioniert es nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2521

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1310

0

3