MagentaCloud Fotos runterladen mit iOS-App fehlerhaft

vor 3 Jahren

Beim Runterladen von Fotos vom iPhone in die MagentaCloud mit der entsprechenden iOS-App werden nicht alle ausgewählten Fotos auch wirklich runtergeladen. Bei zwei Versuchen waren es von jeweils 32 ausgewählten Fotos einmal 28 und einmal 31. In der Summe hatte ich dann zwar alle, aber das kann es ja nicht sein, dass ich jedes Mal mehrere Anläufe nehmen muss.

 

Zweites Problem: Wenn ich die Fotos dann aus der Cloud als ZIP auf den PC lade, stimmen in der ZIP-Datei die Datumsangaben der einzelnen Fotos nicht. Diese sind wahllos verteilt. Das war bis zur Cloud-Umstellung nicht so. Erst nach dem Entzippen haben - zum Glück - die einzelnen Dateien wieder ihr richtiges Datum.

142

2

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Der Fehler wiederholt sich leider. Ich benötige mehrere Versuche, um ausgewählte Fotos auch wirklich vom iPhone in die Cloud zu laden. Bitte liebe Entwickler, auch diesen Fehler abstellen!

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @flarot vielen Dank für den Beitrag.

     

    In der Tat kommt es bei einigen Funktionen noch zu Einschränkungen. Einiges wurde aber auch schon korrigiert oder ist dabei. Schau mal Hier findest Du alle relevanten Infos dazu.

     

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

716

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1001

6

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1043

0

1