Fehler Magenta Cloud
4 days ago
Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.
Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504
108
24
This could help you too
2 years ago
86
0
0
3 years ago
490
0
2
5 years ago
595
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 days ago
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
11
Answer
from
3 days ago
@KPStarkloff
Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
3 days ago
Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet
@KPStarkloff
Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Jürgen
Dann könnte man es anpinnen, soweit noch nicht geschehen?
Answer
from
2 days ago
Ergänzung zum Kommentar von gestern: Zugriffe heute morgen (6:00) und grad eben (19:30) waren problemlos und performant, sieht für mich so aus als ob möglicherweise Spitzen in den Zugriffszahlen Fehler auf der Serverseite produzieren (wie gestern abend).
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
@r.p.
Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!
Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!
Grüßle
2
Answer
from
4 days ago
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Answer
from
4 days ago
webdav weiß ich nicht was das ist.
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!
Dort wird dir alles erklärt!
Dann siehts in deinem Explorer so aus:
und du hast alles aus der Cloud im Explorer
sG
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Dateiordner mit 200Gb und mehr ?
@r.p.
0
4 days ago
Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.
Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈
6
Answer
from
11 hours ago
Heute eine SMS vom Kundenservice bekommen.
"Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"
Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit Verzögerung geöffnet und keine Fehlermeldung (504) mehr.
Answer
from
10 hours ago
Info
@Stefan D.
Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"
Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit
Heute eine SMS vom Kundenservice bekommen.
"Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"
Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit Verzögerung geöffnet und keine Fehlermeldung (504) mehr.
Answer
from
7 hours ago
Hallo zurück @r.p.,
wir haben heute die Info bekommen, dass einige Kunden nicht auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können und tlw. (noch) den Fehler 504 angezeigt bekommen.
Der Fehler wurde der Fachseite zur Analyse vorgelegt, mit entsprechender Prio. Hoffen wir, dass es asap behoben wird. 🙏🏻
Danke & deine/eure Geduld & VG
Ina
Note:
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
7 hours ago
Hallo zurück @r.p.,
wir haben heute die Info bekommen, dass einige Kunden nicht auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können und tlw. (noch) den Fehler 504 angezeigt bekommen.
Der Fehler wurde der Fachseite zur Analyse vorgelegt, mit entsprechender Prio. Hoffen wir, dass es asap behoben wird. 🙏🏻
Danke & deine/eure Geduld & VG
Ina
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from