Solved
Fehler Magenta Cloud
2 months ago
Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.
Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504
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2 months ago
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
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2 months ago
@KPStarkloff
Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Jürgen
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from
2 months ago
Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet
@KPStarkloff
Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Jürgen
Dann könnte man es anpinnen, soweit noch nicht geschehen?
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from
2 months ago
Ergänzung zum Kommentar von gestern: Zugriffe heute morgen (6:00) und grad eben (19:30) waren problemlos und performant, sieht für mich so aus als ob möglicherweise Spitzen in den Zugriffszahlen Fehler auf der Serverseite produzieren (wie gestern abend).
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2 months ago
@r.p.
Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!
Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!
Grüßle
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from
2 months ago
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
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2 months ago
webdav weiß ich nicht was das ist.
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!
Dort wird dir alles erklärt!
Dann siehts in deinem Explorer so aus:
und du hast alles aus der Cloud im Explorer
sG
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2 months ago
Dateiordner mit 200Gb und mehr ?
@r.p.
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2 months ago
Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.
Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈
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2 months ago
Heute eine SMS vom Kundenservice bekommen.
"Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"
Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit Verzögerung geöffnet und keine Fehlermeldung (504) mehr.
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from
2 months ago
Info
@Stefan D.
Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"
Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit
Heute eine SMS vom Kundenservice bekommen.
"Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"
Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit Verzögerung geöffnet und keine Fehlermeldung (504) mehr.
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from
2 months ago
Hallo zurück @r.p.,
wir haben heute die Info bekommen, dass einige Kunden nicht auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können und tlw. (noch) den Fehler 504 angezeigt bekommen.
Der Fehler wurde der Fachseite zur Analyse vorgelegt, mit entsprechender Prio. Hoffen wir, dass es asap behoben wird. 🙏🏻
Danke & deine/eure Geduld & VG
Ina
Note:
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Official Solution
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2 months ago
Hallo zurück @r.p.,
wir haben heute die Info bekommen, dass einige Kunden nicht auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können und tlw. (noch) den Fehler 504 angezeigt bekommen.
Der Fehler wurde der Fachseite zur Analyse vorgelegt, mit entsprechender Prio. Hoffen wir, dass es asap behoben wird. 🙏🏻
Danke & deine/eure Geduld & VG
Ina
Note:
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2 months ago
Kurze Rückmeldung. Seit 2 Tagen habe ich wieder Zugriff auf die Cloud/Dateien.
Zwar dauert es immer noch ca. 30 sec., aber keine Störung (504) mehr.
Vielleicht hat Telekom etwas gemacht.
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2 months ago
Info
@Ina B.
Kurze Rückmeldung. Seit 2 Tagen habe ich wieder Zugriff auf die Cloud/Dateien. Zwar dauert es immer noch ca. 30 sec., aber keine Störung (504) mehr. Vielleicht hat Telekom etwas gemacht.
Kurze Rückmeldung. Seit 2 Tagen habe ich wieder Zugriff auf die Cloud/Dateien.
Zwar dauert es immer noch ca. 30 sec., aber keine Störung (504) mehr.
Vielleicht hat Telekom etwas gemacht.
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2 months ago
Hallo @r.p.
danke für die Rückmeldung, schön, dass es wieder klappt.
Die Rückmeldung der Fachseite steht noch aus, wenn sie da ist, melden wir uns noch einmal.
Viele Grüße
Jonas
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