Fehler Magenta Cloud

vor 9 Stunden

Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.

Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504

42

14

    • vor 8 Stunden

      Hallo @r.p.,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?

       

      Grüße

      Erdogan

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Stefan D.

      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,

      @CobraCane

      CobraCane

      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen

      Erdogan T.

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.

      Hallo @r.p.,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?

       

      Grüße

      Erdogan

       
      Erdogan T.
      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.

      @Erdogan T. 

      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.

       
      CobraCane
      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen

      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)

       

      Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.

       

      Greetz

      Stefan

      Stefan D.
      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,

      @Stefan D. 

      Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce 

      Das nur heute und gestern.

      Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Das ich geschrieben habe, es läuft sehr langsam, ist nicht interessant!?

      sG

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @CobraCane

      CobraCane

      Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf

      Stefan D.

      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,

      @CobraCane

      CobraCane

      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen

      Erdogan T.

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.

      Hallo @r.p.,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?

       

      Grüße

      Erdogan

       
      Erdogan T.
      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.

      @Erdogan T. 

      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.

       
      CobraCane
      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen

      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)

       

      Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.

       

      Greetz

      Stefan

       
      Stefan D.
      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,

      @Stefan D. 

      Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce 

       

       

      Das nur heute und gestern.

       

       

      Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....

       
      CobraCane
      Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf

      Daher bin ich dir dankbar, dass du es schon gemacht hast. :) Bin heute auch noch nicht lange am Start und da fehlt mir etwas der Adlerblick.

       

      CobraCane

      Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....

      Stefan D.

      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,

      @CobraCane

      CobraCane

      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen

      Erdogan T.

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.

      Hallo @r.p.,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?

       

      Grüße

      Erdogan

       
      Erdogan T.
      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.

      @Erdogan T. 

      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.

       
      CobraCane
      Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen

      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)

       

      Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.

       

      Greetz

      Stefan

       
      Stefan D.
      Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,

      @Stefan D. 

      Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce 

       

       

      Das nur heute und gestern.

       

       

      Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....

       
      CobraCane
      Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....

      Bin ja auch ein Mensch, der viel auf sein Bauchgefühl hört und ja, jetzt fällt es schon auf. 🙈 Warte jetzt auf Daten von @r.p. und dann hake ich nach. Scheint ja auch nicht überall so zu sein mit dem Fehler 504.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Stunden

      @r.p. 

      Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!

      Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      25GB, davon 16 belegt

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      r.p.

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      25GB, davon 16 belegt

      r.p.
      webdav weiß ich nicht was das ist.

      Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!

      Dort wird dir alles erklärt!

      Dann siehts in deinem Explorer so aus:

      und du hast alles aus der Cloud im Explorer

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Stunden

      Dateiordner mit 200Gb und mehr ?

      @r.p. 

      0

    • vor 3 Stunden

      Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über  Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.

      Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Sabecker

       

      danke für deine Meldung zu dem Thema. 👋🏻 

       

      Echt ärgerlich und schade, dass der Upload in die Cloud aktuell etwas langsamer ist. Ob dazu was bekannt ist, haben wir bereits erfragt. Über den Thread MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB haben wir schon intern eine Anfrage gestellt. Warten wir also mal ab, was die Kolleg*innen dazu sagen. 🙏🏻 

       

      Viele Grüße & einen schönen restlichen Pfingstmontag 🌸

      Ina 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2099

    0

    4

    in  

    85

    0

    0

    Gelöst

    in  

    344

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    489

    0

    2

    in  

    595

    0

    1