Fehler Magenta Cloud

vor 4 Tagen

Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.

Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504

108

24

    • vor 4 Tagen

      Hallo @r.p.,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?

       

      Grüße

      Erdogan

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @KPStarkloff

      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Jürgen U.

      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet

      @KPStarkloff

      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet. Es läuft dazu auch schon eine interne Anfrage. Bislang haben wir dazu jedoch noch keine Antwort bekommen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Jürgen U.
      Von diesen Schwierigkeiten wurde gestern bereits mehrfach berichtet

      Dann könnte man es anpinnen, soweit noch nicht geschehen?

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ergänzung zum Kommentar von gestern: Zugriffe heute morgen (6:00) und grad eben (19:30) waren problemlos und performant, sieht für mich so aus als ob möglicherweise Spitzen in den Zugriffszahlen Fehler auf der Serverseite produzieren (wie gestern abend).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      @r.p. 

      Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!

      Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      25GB, davon 16 belegt

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      r.p.

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      webdav weiß ich nicht was das ist.

      25GB, davon 16 belegt

      r.p.
      webdav weiß ich nicht was das ist.

      Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!

      Dort wird dir alles erklärt!

      Dann siehts in deinem Explorer so aus:

      und du hast alles aus der Cloud im Explorer

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Dateiordner mit 200Gb und mehr ?

      @r.p. 

      0

    • vor 4 Tagen

      Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über  Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.

      Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Heute eine SMS vom Kundenservice bekommen.

      "Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"

      Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit Verzögerung geöffnet und keine Fehlermeldung (504) mehr.

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Info

      @Stefan D. 

      r.p.

      Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"

      Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit

      Heute eine SMS vom Kundenservice bekommen.

      "Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"

      Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit Verzögerung geöffnet und keine Fehlermeldung (504) mehr.

      r.p.

      Die Kollegen sind in der Analyse des Fehlers"

      Seit gestern wird die Cloud/Dateien zwar mit

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo zurück @r.p.

       

      wir haben heute die Info bekommen, dass einige Kunden nicht auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können und tlw. (noch) den Fehler 504 angezeigt bekommen. 

      Der Fehler wurde der Fachseite zur Analyse vorgelegt, mit entsprechender Prio. Hoffen wir, dass es asap behoben wird. 🙏🏻

      Danke & deine/eure Geduld & VG 
      Ina 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo zurück @r.p.

       

      wir haben heute die Info bekommen, dass einige Kunden nicht auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können und tlw. (noch) den Fehler 504 angezeigt bekommen. 

      Der Fehler wurde der Fachseite zur Analyse vorgelegt, mit entsprechender Prio. Hoffen wir, dass es asap behoben wird. 🙏🏻

      Danke & deine/eure Geduld & VG 
      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2102

    0

    4

    in  

    86

    0

    0

    Gelöst

    in  

    346

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    490

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2336

    0

    4