Freigabe Daten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen - schöne Weihnachten auch noch ! Früher konnte man bei Dateien die man freigegeben hat sehen ob diese
schon abgerufen wurden und wie oft . Geht das jetzt nicht mehr ? Ich find irgendwie nicht mehr diese Option - ist die irgendwo anders
hin abgerutscht ? Ich würde das gern wissen um sicher zu sein dass die Freigabe auch geklappt hat - ohne den Empfänger zu fragen.
Danke für ein Feedback!
1399
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
49
0
5
vor 3 Jahren
Das siehst du du unter Aktivitäten
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel, also ich seh unter Benachrichtigung nichts obwohl schon mehrfach abgerufen wurde wie ich in
Erfahrung bringen konnte. Es sind keine Benachrichtungen vorhanden - ich habe die Magenta Cloud App ganz neu
installiert.
Die frühere Version fand ich deutlich besser - das nur mal nebenbei gesagt. Mir gefällt der ganze Aufbau
der App nicht. Schade.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ute1901,
möglicherweise kommen die Benachrichtigungen etwas verzögert an. Haben Sie noch einmal nachgeschaut?
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
danke fürs Feedback. Nein, nichts. Wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kommen ein paar Sekunden lang hellgraue
Spalten - dann die Glocke mit "keine Benachrichtgungen" - bitte schauen Sie später nochmal nach.
Ich habe auf beiden Geräten Android 11.0 und Magenta Version 7.07. Hatte mir schon überlegt ob man bei Freigabend vielleicht wo ein Häkchen setzen muss für Lesebestätigung senden.
Ich weiß dass die Daten mehrfach abgerufen wurden, drum ist das alles sehr komisch und im Prinzip auch nicht schlimm aber
so ungelöste Dinge nerven mich zumal es ja früher der Fall war dass man die Zugriffe sehen konnte. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem? Ich jedenfalls erst seit dem Magenta Cloud neu aufgesetzt wurde. Viele Grüße
Ute
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Unter Magenta Cloud App oder Nextcloud App unter Benachrichtigung siehst Du das
Gerade bei mir geschaut
0
vor 3 Jahren
unter Aktivitäten habe ich nichts gefunden
Joseph
0
vor 3 Jahren
Ich auch nicht Joseph sonst wäre ich nicht hier in der Community gelandet um zu fragen was mit dieser dämlichen Cloud los ist. So langsam nervt mich diese App. Ich werde wohl alles mal umbauen und mir ne andere Cloud suchen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ute1901
Desktop:
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/meine-Freigaben-Anzahl-der-Downloads-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5490888#M60295
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ute1901 ich hatte das Verhalten einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet und es wurde jetzt in die Fehler- und Verbesserungsliste mit aufgenommen. Dort gerne immer mal rein schauen.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank...das werde ich machen.
Bin schon gespannt ob sich was tut oder ich herausfinde ob ich vllt einen Fehler mache.
Aber bisher kam ich mit der Cloud gut zurecht und nutze sie schon gefühlt ewig.
Gutes Neues noch in die Runde.
Ute
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von