Freigabe Daten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen - schöne Weihnachten auch noch ! Früher konnte man  bei Dateien die man freigegeben hat sehen ob diese
schon abgerufen wurden  und wie oft . Geht das jetzt nicht mehr ? Ich find irgendwie nicht mehr diese Option - ist die irgendwo anders
hin abgerutscht ? Ich würde das gern wissen um sicher zu sein dass die Freigabe auch geklappt hat - ohne den Empfänger zu fragen.
Danke für ein Feedback!  

1368

17

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Unter Magenta Cloud App oder Nextcloud App unter Benachrichtigung siehst Du das

Screenshot_20211226-155153_MagentaCLOUD.jpg

Gerade bei mir geschaut

Screenshot_20211226-155321_MagentaCLOUD.jpg

0

• Community Guide

vor 3 Jahren

Das siehst du du unter Aktivitäten

7

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo Jürgen,
    danke fürs Feedback. Nein, nichts. Wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kommen ein paar Sekunden lang hellgraue 
    Spalten - dann die Glocke mit "keine Benachrichtgungen"  - bitte schauen Sie später nochmal nach.

Ich habe auf beiden Geräten  Android 11.0  und Magenta Version 7.07. Hatte mir schon überlegt ob man bei Freigabend vielleicht wo ein Häkchen setzen muss für Lesebestätigung senden.
    Ich weiß dass die Daten mehrfach abgerufen wurden, drum ist das alles sehr komisch und im Prinzip auch nicht schlimm aber
    so ungelöste Dinge nerven mich zumal es ja früher der Fall war dass man die Zugriffe sehen konnte. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem?  Ich jedenfalls erst seit dem Magenta Cloud neu aufgesetzt wurde. Viele Grüße
    Ute   

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

unter Aktivitäten habe ich nichts gefunden

Joseph

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Ich auch nicht Joseph sonst wäre ich nicht hier in der Community gelandet um zu fragen was mit dieser dämlichen Cloud los ist. So langsam nervt mich diese App.  Ich werde wohl alles mal umbauen und mir ne andere Cloud suchen. 

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen Dank...das werde ich machen.

Bin schon gespannt ob sich was tut oder ich herausfinde ob ich vllt einen Fehler mache.

Aber bisher kam ich mit der Cloud gut zurecht und nutze sie schon gefühlt ewig.

Gutes Neues noch in die Runde.

Ute

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in