Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freigabe Daten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen - schöne Weihnachten auch noch ! Früher konnte man bei Dateien die man freigegeben hat sehen ob diese
schon abgerufen wurden und wie oft . Geht das jetzt nicht mehr ? Ich find irgendwie nicht mehr diese Option - ist die irgendwo anders
hin abgerutscht ? Ich würde das gern wissen um sicher zu sein dass die Freigabe auch geklappt hat - ohne den Empfänger zu fragen.
Danke für ein Feedback!
1368
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
vor 2 Jahren
119
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Unter Magenta Cloud App oder Nextcloud App unter Benachrichtigung siehst Du das
Gerade bei mir geschaut
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Das siehst du du unter Aktivitäten
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
ute1901
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
danke fürs Feedback. Nein, nichts. Wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kommen ein paar Sekunden lang hellgraue
Spalten - dann die Glocke mit "keine Benachrichtgungen" - bitte schauen Sie später nochmal nach.
Ich habe auf beiden Geräten Android 11.0 und Magenta Version 7.07. Hatte mir schon überlegt ob man bei Freigabend vielleicht wo ein Häkchen setzen muss für Lesebestätigung senden.
Ich weiß dass die Daten mehrfach abgerufen wurden, drum ist das alles sehr komisch und im Prinzip auch nicht schlimm aber
so ungelöste Dinge nerven mich zumal es ja früher der Fall war dass man die Zugriffe sehen konnte. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem? Ich jedenfalls erst seit dem Magenta Cloud neu aufgesetzt wurde. Viele Grüße
Ute
0
se11
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
unter Aktivitäten habe ich nichts gefunden
Joseph
0
0
ute1901
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich auch nicht Joseph sonst wäre ich nicht hier in der Community gelandet um zu fragen was mit dieser dämlichen Cloud los ist. So langsam nervt mich diese App. Ich werde wohl alles mal umbauen und mir ne andere Cloud suchen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
ute1901
Antwort
von
ute1901
vor 3 Jahren
Vielen Dank...das werde ich machen.
Bin schon gespannt ob sich was tut oder ich herausfinde ob ich vllt einen Fehler mache.
Aber bisher kam ich mit der Cloud gut zurecht und nutze sie schon gefühlt ewig.
Gutes Neues noch in die Runde.
Ute
1