Freigabe Daten
3 years ago
Hallo zusammen - schöne Weihnachten auch noch ! Früher konnte man bei Dateien die man freigegeben hat sehen ob diese
schon abgerufen wurden und wie oft . Geht das jetzt nicht mehr ? Ich find irgendwie nicht mehr diese Option - ist die irgendwo anders
hin abgerutscht ? Ich würde das gern wissen um sicher zu sein dass die Freigabe auch geklappt hat - ohne den Empfänger zu fragen.
Danke für ein Feedback!
1392
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Popular tags last 7 days
Mailaccount
 Kündigung im Todesfall
 Spamschutz
 Vertragsende bei Todesfall
 Telekom login
 Sonderkündigung todesfall
 Login
 Kündigung
 Vertrag
 E-Mail
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Marcel2605
3 years ago
Das siehst du du unter Aktivitäten
2
7
Show older comments
ute1901
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Marcel, also ich seh unter Benachrichtigung nichts obwohl schon mehrfach abgerufen wurde wie ich in
Erfahrung bringen konnte. Es sind keine Benachrichtungen vorhanden - ich habe die Magenta Cloud App ganz neu
installiert.
Die frühere Version fand ich deutlich besser - das nur mal nebenbei gesagt. Mir gefällt der ganze Aufbau
der App nicht. Schade.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @ute1901,
möglicherweise kommen die Benachrichtigungen etwas verzögert an. Haben Sie noch einmal nachgeschaut?
Gruß
Jürgen U.
1
ute1901
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Jürgen,
danke fürs Feedback. Nein, nichts. Wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kommen ein paar Sekunden lang hellgraue
Spalten - dann die Glocke mit "keine Benachrichtgungen" - bitte schauen Sie später nochmal nach.
Ich habe auf beiden Geräten Android 11.0 und Magenta Version 7.07. Hatte mir schon überlegt ob man bei Freigabend vielleicht wo ein Häkchen setzen muss für Lesebestätigung senden.
Ich weiß dass die Daten mehrfach abgerufen wurden, drum ist das alles sehr komisch und im Prinzip auch nicht schlimm aber
so ungelöste Dinge nerven mich zumal es ja früher der Fall war dass man die Zugriffe sehen konnte. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem? Ich jedenfalls erst seit dem Magenta Cloud neu aufgesetzt wurde. Viele Grüße
Ute
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Thunder99
3 years ago
Unter Magenta Cloud App oder Nextcloud App unter Benachrichtigung siehst Du das
Gerade bei mir geschaut
2
0
se11
3 years ago
unter Aktivitäten habe ich nichts gefunden
Joseph
0
0
ute1901
3 years ago
Ich auch nicht Joseph sonst wäre ich nicht hier in der Community gelandet um zu fragen was mit dieser dämlichen Cloud los ist. So langsam nervt mich diese App. Ich werde wohl alles mal umbauen und mir ne andere Cloud suchen.
0
6
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
ute1901
3 years ago
@ute1901
Desktop:
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/meine-Freigaben-Anzahl-der-Downloads-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5490888#M60295
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
ute1901
3 years ago
Hallo @ute1901 ich hatte das Verhalten einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet und es wurde jetzt in die Fehler- und Verbesserungsliste mit aufgenommen. Dort gerne immer mal rein schauen.
Grüße Anne W.
0
ute1901
Answer
from
ute1901
3 years ago
Vielen Dank...das werde ich machen.
Bin schon gespannt ob sich was tut oder ich herausfinde ob ich vllt einen Fehler mache.
Aber bisher kam ich mit der Cloud gut zurecht und nutze sie schon gefühlt ewig.
Gutes Neues noch in die Runde.
Ute
1
Unlogged in user
Answer
from
ute1901
Unlogged in user
Ask
from
ute1901