Gelöst
Freigabe-Versand aus MagentaCloud geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Beim Verschicken eines Links zur Freigabe einer mts-Datei kommt die Meldung, dass ich meine E-Mail-Adresse in den Einstellungen eingeben soll. Dort ist sie aber bereits vorhanden. Eingeloggt bin ich auch.Was kann ich tun?
270
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
6
vor 3 Jahren
76
0
1
vor 9 Monaten
268
0
1
Gelöst
165
0
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo diwand,
> Beim Verschicken eines Links zur Freigabe einer mts-Datei kommt die
> Meldung, dass ich meine E-Mail-Adresse in den Einstellungen eingeben
> soll. Dort ist sie aber bereits vorhanden.
Ich würde sie einfach nochmal dort eintragen und abspeichern. Du solltest dann eine Mail zur Bestätigung der Änderung bekommen.
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das funktioniert nicht. Es kommt die Meldung, dass Mail-Adresse schon von anderem Kunden verwendet wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo diwand,
> Das funktioniert nicht. Es kommt die Meldung, dass Mail-Adresse schon
> von anderem Kunden verwendet wird.
Hm. Demnach weiß das System wohl, daß sie dort eingetragen ist. Hast Du zusätzliche Adressen in Deinem Postfach eingerichtet? Dann würde ich eine zusätzliche Adresse dort eintragen. Ggf. nach der Änderung wieder die alte Adresse eintragen.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @diwand ,
auf was für einem Gerät versuchen Sie denn den Link zu verschicken? Können Sie von einem anderen Gerät probieren zu verschicken?
Was passiert, wenn Sie die Freigabe verschicken möchten, während Sie im Webbroser in der MagentCloud sind?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt die Software Magenta Cloud deinstalliert und wieder neu installiert. Danach eingeloggt mit Mail-Adresse und Passwort.
Und, ich werde verrückt, beim Versuch des Versands des Freigabe-Links kommt wieder die bekannte Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @diwand ,
wie und wo sehen Sie Ihre e-mail Adresse?
Wenn Sie links auf Einstellungen klicken, dann sollte Ihnen in den Kontodaten die e-Mailadresse angezeigt werden. Sehen Sie dort eine/Ihre e-Mailadresse?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
@Coole Katze
an der von Ihnen genannten Stelle steht tatsächlich keine Mail-Adresse (warum auch immer). Dort eingefügt scheint jetzt alles wieder ok zu sein.
Ich habe wohl bislang an der falschen Einstellungsangabe von Mangenta rumgewerkelt.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @diwand ,
wie und wo sehen Sie Ihre e-mail Adresse?
Wenn Sie links auf Einstellungen klicken, dann sollte Ihnen in den Kontodaten die e-Mailadresse angezeigt werden. Sehen Sie dort eine/Ihre e-Mailadresse?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von