Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freigaben wurden gelöscht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wie ich feststellen musste sind meine Freigaben nicht mehr vorhanden. Ich dachte erst der Link wäre abgelaufen (das passiert häufiger, obwohl dies nicht passieren sollte, da mindestens an 5 von 7 Tagen zugriff), musste jedoch feststellen, dass nicht nur dieser Link abgelaufen ist, sondern, dass alle erstellen Freigaben nicht mehr vorhanden sind.
Wie kann es dazu kommen und wie können diese wiederhergestellt werden?
Viele Grüße
205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
142
0
2
vor 11 Monaten
126
0
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Es handelt sich aber nicht um Freigaben aus der "alten" Cloud (bis Dezember 2021) oder doch?
Falls doch, sind die Freigaben in der Tat längst ungültig und müssen neu angelegt werden.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
Guten Abend @Small Kerl is so pearl Le,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Wenn du die Freigaben vor Dez 2021 erstellt hast, sind diese durch den Wechsel der Cloud Plattform leider unwiderruflich gelöscht. Hier kann nichts wiederhergestellt werden. 😐
Falls es sich um Freigaben aus diesem Jahr handelt, habe ich hier zwei Lösungsansätze:
Das sind bekannte Fehler, siehe
0