Freigaben wurden gelöscht
3 years ago
Hallo zusammen,
wie ich feststellen musste sind meine Freigaben nicht mehr vorhanden. Ich dachte erst der Link wäre abgelaufen (das passiert häufiger, obwohl dies nicht passieren sollte, da mindestens an 5 von 7 Tagen zugriff), musste jedoch feststellen, dass nicht nur dieser Link abgelaufen ist, sondern, dass alle erstellen Freigaben nicht mehr vorhanden sind.
Wie kann es dazu kommen und wie können diese wiederhergestellt werden?
Viele Grüße
213
5
This could help you too
Solved
147
0
2
1 year ago
134
0
1
Solved
160
0
2
3 years ago
Es handelt sich aber nicht um Freigaben aus der "alten" Cloud (bis Dezember 2021) oder doch?
Falls doch, sind die Freigaben in der Tat längst ungültig und müssen neu angelegt werden.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Patrick,
angelegt wurden die Freigaben relativ sicher vor 2022.
Sie wurden jedoch nicht ungültig markiert, sondern wurden gelöscht.
Wie lassen sich die Freigaben wiederherstellen?
Danke.
Answer
from
3 years ago
Hallo Heike,
ich weiß nicht ob es die alte oder neue Cloud ist. Die Freigaben sind unter "Meine geteilten Inhalte" nicht mehr vorhanden.
Woran erkenne ich die alte Cloud und wie lassen sich die Freigaben in diesem Fall wiederherstellen?
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Small Kerl is so pearl Le,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Woran erkenne ich die alte Cloud und wie lassen sich die Freigaben in diesem Fall wiederherstellen?
Wenn du die Freigaben vor Dez 2021 erstellt hast, sind diese durch den Wechsel der Cloud Plattform leider unwiderruflich gelöscht. Hier kann nichts wiederhergestellt werden. 😐
Falls es sich um Freigaben aus diesem Jahr handelt, habe ich hier zwei Lösungsansätze:
Das sind bekannte Fehler, siehe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from