Freigaben wurden gelöscht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wie ich feststellen musste sind meine Freigaben nicht mehr vorhanden. Ich dachte erst der Link wäre abgelaufen (das passiert häufiger, obwohl dies nicht passieren sollte, da mindestens an 5 von 7 Tagen zugriff), musste jedoch feststellen, dass nicht nur dieser Link abgelaufen ist, sondern, dass alle erstellen Freigaben nicht mehr vorhanden sind.
Wie kann es dazu kommen und wie können diese wiederhergestellt werden?
Viele Grüße
213
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
147
0
2
vor einem Jahr
134
0
1
Gelöst
160
0
2
vor 3 Jahren
Es handelt sich aber nicht um Freigaben aus der "alten" Cloud (bis Dezember 2021) oder doch?
Falls doch, sind die Freigaben in der Tat längst ungültig und müssen neu angelegt werden.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Patrick,
angelegt wurden die Freigaben relativ sicher vor 2022.
Sie wurden jedoch nicht ungültig markiert, sondern wurden gelöscht.
Wie lassen sich die Freigaben wiederherstellen?
Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Heike,
ich weiß nicht ob es die alte oder neue Cloud ist. Die Freigaben sind unter "Meine geteilten Inhalte" nicht mehr vorhanden.
Woran erkenne ich die alte Cloud und wie lassen sich die Freigaben in diesem Fall wiederherstellen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Small Kerl is so pearl Le,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Woran erkenne ich die alte Cloud und wie lassen sich die Freigaben in diesem Fall wiederherstellen?
Wenn du die Freigaben vor Dez 2021 erstellt hast, sind diese durch den Wechsel der Cloud Plattform leider unwiderruflich gelöscht. Hier kann nichts wiederhergestellt werden. 😐
Falls es sich um Freigaben aus diesem Jahr handelt, habe ich hier zwei Lösungsansätze:
Das sind bekannte Fehler, siehe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von