Hilfe bei Kündigung -
vor 14 Stunden
Hi,
ich benötige einmal Hilfe bei der Kündigung der Magenta Cloud M.
Ich habe bereits wiederholt versucht das Angebot zu kündigen, aber bis jetzt hat mir kein Weg eine Kündigungsbestätigung gebracht. In der App oder am Rechner finde ich keine Kündigungsoption.
Ich habe das Kündigungsformular abgeschickt, hier wurde dann meine Handynummer gekündigt. Nachdem ich das im Chat wieder schnell rückgängig machen konnte, war im Chat aber wieder Sackgasse (Zitat "Nicht meine Abteilung").
Über die Community habe ich ein weiteres Formular zur Kündigung der Cloud gefunden, hier wurde mir der Eingang der Kündigung aber nicht die Kündigung selbst bestätigt. Ich solle in Kürze weitere Infos erhalten - das ist nun 3 Wochen her.
Im Whatsapp-Chat wurde ich dann von verschiedensten Mitarbeitenden vertröstet, aber das sei nicht ihre Abteilung.
Die nächste Abbuchung steht nun an, und ich fürchte mir bleibt nur noch die Kündigung per Einschreiben oder eine Kündigung meines kompletten Telekomkontos. Es geht um 1,95€/ Monat, aber dieser Service kostet mich unfassbar viele Nerven.
Wie lässt sich die Cloud wirksam kündigen?
Liebe Grüße
Mojohunter
47
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 13 Jahren
40428
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 14 Stunden
@Mojohunter ist die Magenta Cloud ohne Festnetzanschluss gebucht, dann schau mal unter www.telekom.de/dienste-konto nach, ob du die Cloud da kündigen kannst.
0
0
vor 14 Stunden
Herzlich willkommen @Mojohunter , sonst bitte dein Profil ausfüllen, falls nicht schon geschehen und ein Zeitfenster angegeben, wann ein Rückruf passen würde , das Team hilft sicher gerne weiter wenn’s mit dem kündigen der Cloud nicht klappt
Viele Grüße
0
0
vor 13 Stunden
Hallo @Mojohunter,
die MagentaCloud M kann direkt im Kundencenter gekündigt werden. Wenn sie an einem Festnetzanschluss hängt, findest du sie unter den Zubuchoptionen oder bei einer anschlussunabhängigen Cloud unter dem von @ho.mueller genannten Link.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von