Gelöst
Homepage Iframe
vor 5 Jahren
Hallo seit einiger Zeit kann ich den MagnetaCLOUD nicht mehr per IFRAME in die Homepage einbinden. BZW neu kommt die Meldung dass es blockiert ist durch MagnetaCLOUD.
Es geht um die LOGIN-Seite um das Passwort einzugeben und danach in den freigegebenen Ordner zu kommen.
Meine Frage wieso funktioniert dies plötzlich nicht mehr, und gibt es eine Alternative um die Anmeldung des MagnetaCLOUD in die Homepage zu Integrieren ?
Besten Dank
Gruss Patrick
346
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
42
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo Patrick,
bitte entschuldige die späte Reaktion, herzlich willkommen in unserer Community. Das mit der Fehlermeldung möchte ich mir gerne selber einmal anschauen. Kannst du bitte die Profildaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata vervollständigen, sodass ich mir da ein Bild von machen kann.
Schicke mir bitte nach dem Ausfüllen eben eine Erledigungsmeldung.
Danke & schönen Abend noch.
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nadine
Also ich hab keine Kundennummer und weis auch nicht wozu es gut sein soll das Profil zu bearbeiten.
Es geht hier um die Fehlermeldung beim includen in IFRAME.
Gerne gebe ich dir die Seite an zum anschauen:
https://www.tpimmo.ch/gesch%C3%BCtzter-bereich/upload/
Den Code der bis anhin noch funktionierte:
<iframe src="https://www.magentacloud.de/share/seg6qa-21u" style="width:100%; height: 900px; border:none;" name="Tamara & Patrick Immobilien - Upload" scrolling="yes" frameborder="0" align="aus"
marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>
Besten Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Patrick,
danke für das Mitteilen der Internetseite. Ich habe eine Nachfrage per Ticket an die Kollegen geschickt und sobald ich Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder hier.
Bis dahin ein schönes Wochenende & Grüße
Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nadine
Vielen herzlichen Dank für deinen Support
Auch Dir ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Der Aufruf über das Widget wurde von MagentaCLOUD-Seite durch eine Content-Security-Policy unterbunden, daher ist der Aufruf über das Widget nicht mehr möglich. Warum dies jetzt so umgesetzt wurde, können wir nur vermuten. Wir gehen davon aus, dass auf diesem Weg nicht gewollter Traffic auf der Plattform entstanden ist, der so unterbunden wurde.
Tut uns leid, dass wir da jetzt keine Lösung bieten können, wie das iframe wieder genutzt werden kann.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Info, schade dass es nun so ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von