Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme an der FritzBox 7390 die MagentaCloud nicht mehr eingerichtet. Ständige Fehlermeldung, kein Internet.
vor 7 Jahren
Ich bekomme an der FritzBox 7390 die MagentaCloud nicht mehr eingerichtet. Ständige Fehlermeldung, kein Internet. Ich habe schon mehrfach versucht neu ein zu richten aber immer erfolglos.
1533
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3869
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
294
0
4
206
0
4
vor 5 Jahren
249
0
4
Anonymous User
vor 7 Jahren
@FraHo1
Funktioniert die "übrige" Internetverbindung?
Tarif Magenta M oder L?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
FraHo1
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Ich muß mich verbessern! Ich habe jetzt (dank deiner Signatur) das Webdav Passwort eingegeben. Das Problem hat sich nicht geändert.
0
CyberSW
vor 7 Jahren
Melde dich bei AVM, dass ist eine Funktion die von denen in die Fritz!Box eingebaut wurde.
Da hat die Telekom nix mit am Hut.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe es gerade bei meiner Fritz!Box geprüft. Der Online Speicher ist verbunden. Es funktioniert mit WebDAV-Anbieter Telekom und dem WebDAV-Passwort.
Haben Sie mal probiert, ob es mit der Einrichtung eines WebDAV-Laufwerks am PC klappt?
Grüße
Peter
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
@FraHo1
Da die FB 7390 ab 01.07.2017 nicht mehr mit Firmware-Updates versorgt wird,
dürfte dieses Problem noch bei anderen Nutzern des gleichen Fritzbox-Typs
auftreten.
"Zu diesem Behufe" werde ich mir gleich mal ein Makro für diesen Beitrag
für den über Google gefundenen Link anlegen.
Die "neueren" Fritzboxen 7490 u. 7590 haben anscheinend dieses Problem
durch weitere Firmware-Pflege nicht mehr...
1