Ich bekomme an der FritzBox 7390 die MagentaCloud nicht mehr eingerichtet. Ständige Fehlermeldung, kein Internet.

vor 7 Jahren

Ich bekomme an der FritzBox 7390 die MagentaCloud nicht mehr eingerichtet. Ständige Fehlermeldung, kein Internet. Ich habe schon mehrfach versucht neu ein zu richten aber immer erfolglos.

1533

29

  • vor 7 Jahren

    @FraHo1

     

    Funktioniert die "übrige" Internetverbindung?

    Tarif Magenta M oder L?

    12

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich muß mich verbessern! Ich habe jetzt (dank deiner Signatur) das Webdav Passwort eingegeben. Das Problem hat sich nicht geändert.

  • vor 7 Jahren

    @FraHo1
    Melde dich bei AVM, dass ist eine Funktion die von denen in die Fritz!Box eingebaut wurde.
    Da hat die Telekom nix mit am Hut.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @FraHo1,

    ich habe es gerade bei meiner Fritz!Box geprüft. Der Online Speicher ist verbunden. Es funktioniert mit WebDAV-Anbieter Telekom und dem WebDAV-Passwort.

    Haben Sie mal probiert, ob es mit der Einrichtung eines WebDAV-Laufwerks am PC klappt?

    Grüße
    Peter

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @FraHo1

     

    Da die FB 7390 ab 01.07.2017 nicht mehr mit Firmware-Updates versorgt wird,

    dürfte dieses Problem noch bei anderen Nutzern des gleichen Fritzbox-Typs 

    auftreten.

     

    "Zu diesem Behufe" werde ich mir gleich mal ein Makro für diesen Beitrag 

    für den über Google gefundenen Link anlegen.

     

    Die "neueren" Fritzboxen 7490 u. 7590 haben anscheinend dieses Problem

    durch weitere Firmware-Pflege nicht mehr...