Gelöst
Ich bekomme an der FritzBox 7390 die MagentaCloud nicht mehr eingerichtet. Ständige Fehlermeldung, kein Internet.
vor 7 Jahren
Ich bekomme an der FritzBox 7390 die MagentaCloud nicht mehr eingerichtet. Ständige Fehlermeldung, kein Internet. Ich habe schon mehrfach versucht neu ein zu richten aber immer erfolglos.
1543
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3925
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
301
0
4
231
0
4
vor 5 Jahren
255
0
4
vor 7 Jahren
@FraHo1
Funktioniert die "übrige" Internetverbindung?
Tarif Magenta M oder L?
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
@FraHo1
dann untersuche, ob das Passwort zu Webdav stimmt (siehe in meiner Signatur). Beachte das abweichende Passwort zu Webdav.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das Passwort eingetragen, mit welchem ich mich problemlos über die T-online Seite einlogge. Ich wüßte nicht, das ich ein zweites vergeben hätte.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich muß mich verbessern! Ich habe jetzt (dank deiner Signatur) das Webdav Passwort eingegeben. Das Problem hat sich nicht geändert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Melde dich bei AVM, dass ist eine Funktion die von denen in die Fritz!Box eingebaut wurde.
Da hat die Telekom nix mit am Hut.
0
vor 7 Jahren
ich habe es gerade bei meiner Fritz!Box geprüft. Der Online Speicher ist verbunden. Es funktioniert mit WebDAV-Anbieter Telekom und dem WebDAV-Passwort.
Haben Sie mal probiert, ob es mit der Einrichtung eines WebDAV-Laufwerks am PC klappt?
Grüße
Peter
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Euch allen vielen Dank! Nachdem ich den vorhandenen online Speicher über die Adresse file://fritz.box/fritz.nas/ im Explorer ändern konnte, funktioniert es wieder.
Danke!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@FraHo1
uff ... schwierige Geburt gewesen, Hauptsache es hat geklappt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@FraHo1
Da die FB 7390 ab 01.07.2017 nicht mehr mit Firmware-Updates versorgt wird,
dürfte dieses Problem noch bei anderen Nutzern des gleichen Fritzbox-Typs
auftreten.
"Zu diesem Behufe" werde ich mir gleich mal ein Makro für diesen Beitrag
für den über Google gefundenen Link anlegen.
Die "neueren" Fritzboxen 7490 u. 7590 haben anscheinend dieses Problem
durch weitere Firmware-Pflege nicht mehr...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@FraHo1
"Tante Google" hat mir das verraten - vielleicht hilft's:
http://sk-seo.blogspot.de/2017/04/verbindung-zum-online-speicher-konnte.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Euch allen vielen Dank! Nachdem ich den vorhandenen online Speicher über die Adresse file://fritz.box/fritz.nas/ im Explorer ändern konnte, funktioniert es wieder.
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von