Ich bekomme nach dem letzten Magenta-Cloud-Update folgende Fehlermeldung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
5 years ago
Fehlermeldung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
Das betrifft alle Dateien von 2017 bis heute.
Die alten Daten werden aber nicht angetastet
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Frohes Fest!
263
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
406
0
1
851
0
3
5 years ago
262
0
4
Solved
195
0
3
227
0
7
da_sch
5 years ago
Hallo,
ist das evtl. dieses Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Fehlermeldung-bei-Synchronisierung-NTFS-symbolische-und-Hard/td-p/4296216
Grüße
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie die Tipps unter dem von @da_sch genannten Link schon ausprobieren? Funktioniert die Synchronisation ggf. wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
uwe.kerkow