Ich bekomme nach dem letzten Magenta-Cloud-Update folgende Fehlermeldung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
vor 5 Jahren
Fehlermeldung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
Das betrifft alle Dateien von 2017 bis heute.
Die alten Daten werden aber nicht angetastet
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Frohes Fest!
261
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
1
830
0
3
vor 5 Jahren
259
0
4
210
0
7
da_sch
vor 5 Jahren
Hallo,
ist das evtl. dieses Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Fehlermeldung-bei-Synchronisierung-NTFS-symbolische-und-Hard/td-p/4296216
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
da_sch
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie die Tipps unter dem von @da_sch genannten Link schon ausprobieren? Funktioniert die Synchronisation ggf. wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwe.kerkow