Ich bekomme nach dem letzten Magenta-Cloud-Update folgende Fehlermeldung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
5 years ago
Fehlermeldung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
Das betrifft alle Dateien von 2017 bis heute.
Die alten Daten werden aber nicht angetastet
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Frohes Fest!
263
2
This could help you too
407
0
1
854
0
3
5 years ago
263
0
4
Solved
195
0
3
233
0
7
5 years ago
Hallo,
ist das evtl. dieses Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Fehlermeldung-bei-Synchronisierung-NTFS-symbolische-und-Hard/td-p/4296216
Grüße
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie die Tipps unter dem von @da_sch genannten Link schon ausprobieren? Funktioniert die Synchronisation ggf. wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from