Fehlermeldung bei Synchronisierung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. weitere Informationen finden Sie in der Fehlerübersicht.
vor 5 Jahren
Zwei pdf-Dateien werden von der Magenta App nicht synchronisiert. Fehlermeldung:
" NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. weitere Informationen finden Sie in der Fehlerübersicht."
Wo finde ich die Fehlerübersicht?
Was ist das für ein Fehler - Bisher noch nie aufgetreten, habe keine Veränderungen unternommen.
Plattform: Windows 10 PC
Wäre für Tipps dankbar!
VlG grBaer
830
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
1
261
0
2
vor 5 Jahren
259
0
4
vor einem Jahr
138
0
1
478
0
1
patrickn
vor 5 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
GrBaer185
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Hier eine Ergänzung zu meiner Problembeschreibung:
Ich scanne Dokumente mit HP Officejet 4500 G510n-z, der Scan kommt als Dokument mit dem Namen Scan_Doc0001 als pdf-Datei in den Ordner OneDrive/Dokumente/eigeneScans. Wenn ich nun die pdf-Datei Scan_Doc0001 in den MagentaCloud Ordner übertrage mit ausschneiden und einfügen, so wird sie nicht synchronisiert und die Fehlermeldung erscheint. Auch umbenennen im Magenta-Ordner hilft nicht, sondern nur kopieren. Wenn ich die Datei im ursprünglichen Ordner eigeneScans umbenenne und dann ausschneide und in den MagentaOrdner einfüge gibt es keine Fehlermeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da ich dir aus dem Stegreif auch keine Lösung mit an die Hand geben kann, habe ich intern einmal bei den Experten nachgefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @GrBaer185.
Die Kollegen haben uns zur Lösungsfindung zwei hilfreiche Links mit auf den Weg geben können.
Einmal bei Problemen mit der Synchronisation (Magenta Cloud Software) von Dateien.
Zum anderen haben wir noch die FAQ.
Allerdings habe ich die Hoffnung, dass bereits der erste Link weiterhelfen kann. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GrBaer185