Fehlermeldung bei Synchronisierung: NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. weitere Informationen finden Sie in der Fehlerübersicht.
vor 5 Jahren
Zwei pdf-Dateien werden von der Magenta App nicht synchronisiert. Fehlermeldung:
" NTFS symbolische und Hard-Links werden nicht unterstützt. weitere Informationen finden Sie in der Fehlerübersicht."
Wo finde ich die Fehlerübersicht?
Was ist das für ein Fehler - Bisher noch nie aufgetreten, habe keine Veränderungen unternommen.
Plattform: Windows 10 PC
Wäre für Tipps dankbar!
VlG grBaer
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patrickn
vor 5 Jahren
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Egon44
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Helfen kann ich nicht, aber zur Info: Bei mir ist der Inhalt eines ganzen Ordners von diesem Problem betroffen: also .pdf .docx .zip .htm etc.
Einen Hilfe-Artikel dazu habe ich nirgends gefunden .......
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GrBaer185
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Ich weiß zwar noch nicht woran es liegt, konnte mir aber folgender Maßen behelfen:
Wenn ich die betroffenen Dateien einfach kopiert habe, egal ob in einen anderen Ordner oder in den gleichen der MagentaCloud, so war der Fehler weg und die kopierten Dateien wurden richtig in die Cloud synchronisiert/hochgeladen. Die Dateien mit dem Fehler konnte ich dann löschen.
Wenn ich die betroffenen Dateien allerdings ausgeschnitten und in einen anderen Ordner der Magenta Cloud dann eingefügt habe, so ist dort wieder der gleiche Fehler aufgetreten.
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GrBaer185
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Hier eine Ergänzung zu meiner Problembeschreibung:
Ich scanne Dokumente mit HP Officejet 4500 G510n-z, der Scan kommt als Dokument mit dem Namen Scan_Doc0001 als pdf-Datei in den Ordner OneDrive/Dokumente/eigeneScans. Wenn ich nun die pdf-Datei Scan_Doc0001 in den MagentaCloud Ordner übertrage mit ausschneiden und einfügen, so wird sie nicht synchronisiert und die Fehlermeldung erscheint. Auch umbenennen im Magenta-Ordner hilft nicht, sondern nur kopieren. Wenn ich die Datei im ursprünglichen Ordner eigeneScans umbenenne und dann ausschneide und in den MagentaOrdner einfüge gibt es keine Fehlermeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da ich dir aus dem Stegreif auch keine Lösung mit an die Hand geben kann, habe ich intern einmal bei den Experten nachgefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @GrBaer185.
Die Kollegen haben uns zur Lösungsfindung zwei hilfreiche Links mit auf den Weg geben können.
Einmal bei Problemen mit der Synchronisation (Magenta Cloud Software) von Dateien.
Zum anderen haben wir noch die FAQ.
Allerdings habe ich die Hoffnung, dass bereits der erste Link weiterhelfen kann. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
GrBaer185