Gelöst

Ich habe die Magenta Cloud M gebucht und möchte jetzt die Kontonummer ändern. Wie geht das ohne Kundennummer?

vor 22 Tagen

Ich habe mit der Telekom keinen Vertrag, da ich ausschließlich die Cloud Magenta M gebucht habe. Daher habe ich auch keine Kundennummer und komme nicht ins Servicecenter. Wie kann ich ohne diese Angabe meine Kontonummer ändern?

46

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Liebe Svenja, vielen Dank für dein Angebot! Glücklicherweise konnte ich mein Problem jetzt lösen. 

      Da ich die Cloud online gebucht habe und die Abrechnung über PayPal läuft, ist die Cloud unabhängig von einem Festnetz-Anschluss angemeldet worden. Dann hatte ich keine Kundennummer. Aber ich habe inzwischen in der Community hier eine Anwort gefunden: Die Änderung läuft über diesen Link: 

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter

      Das hat geklappt!

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Guten Tag @user_c2c79a,

       

      vielen Dank, für die Rückmeldung. 
      Es freut mich, dass nun alles klappt. 

      Der Link ist wirklich hilfreich, für alle, die mit demselben Problem zu tun haben. 

      Falls noch etwas sein sollte, sag uns einfach Bescheid.

      Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von