Solved
Ich habe die Magenta Cloud M gebucht und möchte jetzt die Kontonummer ändern. Wie geht das ohne Kundennummer?
2 days ago
Ich habe mit der Telekom keinen Vertrag, da ich ausschließlich die Cloud Magenta M gebucht habe. Daher habe ich auch keine Kundennummer und komme nicht ins Servicecenter. Wie kann ich ohne diese Angabe meine Kontonummer ändern?
38
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
62
0
4
Solved
226
0
2
Solved
169
0
4
159
0
3
Accepted Solution
user_c2c79a
accepted by
Gabriel__
20 hours ago
Liebe Svenja, vielen Dank für dein Angebot! Glücklicherweise konnte ich mein Problem jetzt lösen.
Da ich die Cloud online gebucht habe und die Abrechnung über PayPal läuft, ist die Cloud unabhängig von einem Festnetz-Anschluss angemeldet worden. Dann hatte ich keine Kundennummer. Aber ich habe inzwischen in der Community hier eine Anwort gefunden: Die Änderung läuft über diesen Link:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter
Das hat geklappt!
2
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_c2c79a
19 hours ago
Guten Tag @user_c2c79a,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles klappt.
Der Link ist wirklich hilfreich, für alle, die mit demselben Problem zu tun haben.
Falls noch etwas sein sollte, sag uns einfach Bescheid.
Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
user_c2c79a