Gelöst

Ich habe Probleme mit MagentaCloud und WebDAV

vor 6 Jahren

Seit Tagen bekam ich die Meldung MagentaLOUDUpdateAPP konnte nich aktualisiert werden. Nachdem ich ein Udate versucht habe, kappt gar nichts mehr Es wird das Passwort vom WebDAV verlangt, was er aber zurückweist

378

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @Bombert007  schrieb:

     Es wird das Passwort vom WebDAV verlangt, was er aber zurückweist


    Die naheliegendste Vermutung wäre ein falsches Passwort.

    Hast Du das WebDAV-Passwort mal neu vergeben?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Bombert007 

    Wenn die bestehende Software Version deiner Magentacloud die Versionsnummer 5.7.0.0 (oder kleiner) hat, so lade die neue Version 6.0.0.0 hier runter: https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe und installiere diese über die bestehende Version.

     

    Sollten hier die Probleme weiterhin bestehen, so deinstalliere die bestehende Version, starte den Rechner neu durch (wichtig), und installiere die neue Version 6.0.0.0.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

963

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1324

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

923

0

1