Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe Probleme mit MagentaCloud und WebDAV
vor 6 Jahren
Seit Tagen bekam ich die Meldung MagentaLOUDUpdateAPP konnte nich aktualisiert werden. Nachdem ich ein Udate versucht habe, kappt gar nichts mehr Es wird das Passwort vom WebDAV verlangt, was er aber zurückweist
378
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
345
0
2
963
0
1
Akzeptierte Lösung
aluny
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Die naheliegendste Vermutung wäre ein falsches Passwort.
Hast Du das WebDAV-Passwort mal neu vergeben?
1
0
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
@Bombert007
Wenn die bestehende Software Version deiner Magentacloud die Versionsnummer 5.7.0.0 (oder kleiner) hat, so lade die neue Version 6.0.0.0 hier runter: https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe und installiere diese über die bestehende Version.
Sollten hier die Probleme weiterhin bestehen, so deinstalliere die bestehende Version, starte den Rechner neu durch (wichtig), und installiere die neue Version 6.0.0.0.
4
0