Ich habe Startprobleme der Magenta Cloud App auf einem Galaxy Note 20
vor 2 Jahren
Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert.
Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20
Vielen Dank im Voraus!
219
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
4
Gelöst
386
0
2
312
0
3
fdi
vor 2 Jahren
@middendorf.rs
Welche "Magenta App" meinst du denn? Es gibt da schon verschiedene Apps nun...
0
3
middendorf.rs
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Es handelt sich um die Magenta Cloud App.
0
мαтαıмακı
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Es handelt sich um die Magenta Cloud App.
Gut @middendorf.rs
Und was geht da nicht?
Bei mir funktioniert sie ohne Probleme.
Hinweis:
Kommt alles weiter scheibchenweise, bin ich sofort raus.
0
middendorf.rs
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Es geht einfach gar nichts.
Ich habe nur die Oberfläche, auf der nichts anzuklicken ist.
Was soll man da beschreiben, wenn einfach nur die App startet und nichts funktioniert.?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @middendorf.rs
Du hast den Bereich MagentaCloud gewählt.
Was funktioniert nicht an der App?
Ich tippe aber eher auf MagentaTV2.0-App.
Wenn dem so ist, diese ist aktuell nur für die Beta-Tester freigeschaltet.
Da muss du noch die "alte" App nutzen.
Und bei der Mail-App 3.0 ist diese nur noch Minimalisch.
Dort geht kein Drucken, keine Sync und auch keine anderen Mailanbieter.
Ansonsten verrate uns um welche App es geht.
1
0
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
@middendorf.rs
Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20 Vielen Dank im Voraus!
Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert.
Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20
Vielen Dank im Voraus!
ist doch eine Beschreibung.
Auch wenn man es "gemacht" hat, mache mal genau es so:
0
1
middendorf.rs
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Das habe ich alles schon probiert, es ist immer derselbe Effekt.
Ich habe nur die Magenta-Cloud Oberfläche.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
@middendorf.rs
Aber du hast nicht zufällig ein alternatives Android installiert?
Wenn ja, dann funktioniert es nicht mehr.
Ansonsten kann ich leider ab jetzt nicht mehr weiterhelfen.
1
0
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @middendorf.rs,
zum Login wird man in der MagentaCLOUD-App in den eingestellten Standardbrowser des Handys geschickt. Möglicherweise macht dieser Probleme mit der Loginseite der MagentaCLOUD. Deshalb stelle doch testweise mal einen anderen Standardbrowser im Handy ein und versuche das Login nochmal. Klappt es dann?
Viele Grüße
Mikko
1
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @middendorf.rs,
ich bin wohl etwas spät dran, aber hat es mit @Mikkos Tipp funktioniert?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
middendorf.rs