Ich habe Startprobleme der Magenta Cloud App auf einem Galaxy Note 20

vor 2 Jahren

Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert.

Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20

 

Vielen Dank im Voraus!

219

10

  • vor 2 Jahren

    @middendorf.rs 

     

    Welche "Magenta App" meinst du denn? Es gibt da schon verschiedene Apps nun...

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es handelt sich um die Magenta Cloud App.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    middendorf.rs

    Es handelt sich um die Magenta Cloud App.

    Es handelt sich um die Magenta Cloud App.
    middendorf.rs
    Es handelt sich um die Magenta Cloud App.

    Gut @middendorf.rs 

    Und was geht da nicht?

    Bei mir funktioniert sie ohne Probleme.

     

    Hinweis:

    Kommt alles weiter scheibchenweise, bin ich sofort raus.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es geht einfach gar nichts.

    Ich habe nur die Oberfläche, auf der nichts anzuklicken ist.

     

    Was soll man da beschreiben,  wenn einfach nur die App startet und nichts funktioniert.?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @middendorf.rs 

    Du hast den Bereich MagentaCloud gewählt.

    Was funktioniert nicht an der App?

     

     

    Ich tippe aber eher auf MagentaTV2.0-App.

    Wenn dem so ist, diese ist aktuell nur für die Beta-Tester freigeschaltet.

    Da muss du noch die "alte" App nutzen.

     

    Und bei der Mail-App 3.0 ist diese nur noch Minimalisch.

    Dort geht kein Drucken, keine Sync und auch keine anderen Mailanbieter.

     

    Ansonsten verrate uns um welche App es geht.

    0

  • vor 2 Jahren

    @middendorf.rs 

    middendorf.rs

    Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20 Vielen Dank im Voraus!

    Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert.

    Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20

     

    Vielen Dank im Voraus!

    middendorf.rs

    Leider funktioniert die Magenta App nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert.

    Mein Smartphone ist ein Galaxy Note 20

     

    Vielen Dank im Voraus!


    ist doch eine Beschreibung.

    Auch wenn man es "gemacht" hat, mache mal genau es so:

    • Daten und Cache der App löschen
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Einloggen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das habe ich alles schon probiert,  es ist immer derselbe Effekt.

    Ich habe nur die Magenta-Cloud Oberfläche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @middendorf.rs 

    Aber du hast nicht zufällig ein alternatives Android installiert?

    Wenn ja, dann funktioniert es nicht mehr.

     

    Ansonsten kann ich leider ab jetzt nicht mehr weiterhelfen.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @middendorf.rs,

     

    zum Login wird man in der MagentaCLOUD-App in den eingestellten Standardbrowser des Handys geschickt. Möglicherweise macht dieser Probleme mit der Loginseite der MagentaCLOUD. Deshalb stelle doch testweise mal einen anderen Standardbrowser im Handy ein und versuche das Login nochmal. Klappt es dann?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • vor 2 Jahren

    Hi @middendorf.rs,

     

    ich bin wohl etwas spät dran, aber hat es mit @Mikkos Tipp funktioniert?

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen